[TJ] Verbesserungsvorschläge (Wir Vier)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TJFlowless, 01.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TJFlowless

    TJFlowless Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.01.12
    Punkte:
    8
    8
    Hi,

    ich bin neu hier und auch relativ neu und unerfahren im Bereich Homerecording.
    Seit zwei Monaten besitze ich ein Rode NT2-A, Roland Quad-Capture und Cubase 5, weis jedoch nur wie man grob damit umgeht. Ich nehme eine Spur auf und dopple sie, mit pan links und rechts, dann betone ich nochmal die Reimwörter und fertig. Ich würde gerne noch ein paar Effekte drüberziehen um allem einen besseren Klang zu geben, weis aber nicht wie.
    Hier eine Hörprobe:


    &feature=related

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

    LG TJ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.