F
franknstain
- Reaktionen
- 2
Nachdem ich Wochen (wenn nicht Monate) lang versucht hatte, meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen, wollte ich mich in gewisser Weise entlohnen. Also leistete ich mir "TITAN", ein - laut Artikel - sehr vielversprechendes virtuelles Instrument.
Das Benutzerhandbuch beschreibt die Installationsroutine (wie mir schien) Idiotensicher.
Leider bin ich anscheinend ein solcher Idiot und deshalb am verzweifeln!
Das Produkt ist soweit installiert, registriert und akttiviert; funktioniert aber bislang nur als Standalone-Player! (wo es seinem Ruf gerecht wird!)
Während der Installation habe ich (auf Anfrage) den VSTPlugin-Ordner in [g=539]Cubase[/g] angegeben.
Wenn ich Cubse aber jetzt versuche zu öffnen, geht NICHTS.!
--> Klick auf Icon - NICHTS.!
Es ist (nach den oben erwähnten Monaten) wie ein Dejavu.!
Wegen dieser ganzen Registrier- und Aktivierscheiße hab ich jetz schiss alles zu de(-und anschließend neu zu)installieren, auf grund der ganzen Codes und "einmalig generierten" Buchstaben-Zahlen-Abfolgen.!
Kann hierzu vielleicht jemand aus seinem Erfahrungsschatz plaudern.?
Ich wäre wirklich dankbar.!
Das Benutzerhandbuch beschreibt die Installationsroutine (wie mir schien) Idiotensicher.
Leider bin ich anscheinend ein solcher Idiot und deshalb am verzweifeln!
Das Produkt ist soweit installiert, registriert und akttiviert; funktioniert aber bislang nur als Standalone-Player! (wo es seinem Ruf gerecht wird!)
Während der Installation habe ich (auf Anfrage) den VSTPlugin-Ordner in [g=539]Cubase[/g] angegeben.
Wenn ich Cubse aber jetzt versuche zu öffnen, geht NICHTS.!
--> Klick auf Icon - NICHTS.!
Es ist (nach den oben erwähnten Monaten) wie ein Dejavu.!
Wegen dieser ganzen Registrier- und Aktivierscheiße hab ich jetz schiss alles zu de(-und anschließend neu zu)installieren, auf grund der ganzen Codes und "einmalig generierten" Buchstaben-Zahlen-Abfolgen.!
Kann hierzu vielleicht jemand aus seinem Erfahrungsschatz plaudern.?
Ich wäre wirklich dankbar.!