sonicwall
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logic, kostet nur halb so viel und hat für den Preis so viel mehr mit dabei.
...das wird dann aber wirklich ein Gebastel, weil der [g=18]Mac[/g]-Mini kein e-sata hat.oder wenn dich basteln nicht stört: ne 3,5" platte per sata extern betreiben.
Tomstein schrieb:
Ach übrigens, von wegen niedrige RAM-Preise: Das gilt für PCs. Das RAM für den [g=18]Mac[/g] Mini wird von Apple gnadenlos überteuert verkauft. Ich glaube für 1GB ist man da momentan mit gut 100 Euro dabei.
Tomstein schrieb:
Ach übrigens, von wegen niedrige RAM-Preise: Das gilt für PCs. Das RAM für den [g=18]Mac[/g] Mini wird von Apple gnadenlos überteuert verkauft. Ich glaube für 1GB ist man da momentan mit gut 100 Euro dabei.
Also ich bin nicht der Meinung, dass dieses Teil nur für "trendbewusste Hausfrauen" geeignet ist, denn mit zusätzlich angeschlossener 3,5° HD läuft dieses Teil echt flott.Ich will's mal so sagen: Der [g=18]Mac[/g]-Mini ist sicher kein Rechner für Freaks, sondern für sagen wir mal die Trendbewusste Hausfrau, die sich mit der Technik auf gar keinen Fall befassen möchte.
Trendbewusste Hausfrau
Kann ich so nicht unterschreiben, habe im letzten Jahr mit einem MacBookPro auf die interne Platte parallel über Firewire 24 Spuren in 24 Bit aufgenommen und der Rechner hat dabei nur "müde gelächelt". Die Mär der langsamen Festplatten für Audio ist mittlerweile obsolet.Also mit der internen Festplatte des [g=18]Mac[/g] Mini geht wohl kaum was, da es sich meines Wissens um eine langsame Notebook-Festplatte (5400 RPM) handelt.
Das ist für's Recording grundsätzlich mehr als suboptimal.