Tipps zur neuen Songidee

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
So habe gerade eine neue songidee aufgenommen für meine band. ich würde gerne eure meinung wissen, was würdet ihr noch einbauen oder weglassen?
alles noch etwas unsauber, dar drumms eben mit keyboard eingespielt (bin kein drummer) stück ist instrumental..
also vielen dank, freu mich auf tipss & [g=94]feedback[/g]

KLICK MICH
 
ich finds cool und will auch sonst nix dazu sagen

ätsch
 
und sonst hat keiner mehr was zu sagen? ihr habt doch sonst immer so viele gute ideen!!!! :)
 
Hi Jens!

nice Song, gute Idee!
Ein paar Ideen/Meinungen von mir:
Die 5er-Griffe Teile (zB bei ~ 00:43) klingen ein bisschen 0-8-15 und schreien förmlich nach irgendeiner Melodie. Würd vorschlagen einfach eine coole Melodie mit Oktaven drüberspieln oder so! Vl. auch noch bisschen mehr ryhthmische Sachen (is Geschmackssache)
Mittelteil ist cool. Vl. noch bissl mehr Melodie bei der cleanen Gitarre?
In der Strophe bei den Abgestoppten Dingern: Vl. tw. ein paar mehrstimmige Gitarren drüberlegen (sry, steh nunmal auf sowas :) )

So, das wars mal bis jetzt.

Lg, Fabs
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
610
notebynote
notebynote
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben