Information ausblenden

Tipps zur neuen Songidee

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von jdahme, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    So habe gerade eine neue songidee aufgenommen für meine band. ich würde gerne eure meinung wissen, was würdet ihr noch einbauen oder weglassen?
    alles noch etwas unsauber, dar drumms eben mit keyboard eingespielt (bin kein drummer) stück ist instrumental..
    also vielen dank, freu mich auf tipss & feedback

    KLICK MICH
     
  2. carterusm182

    carterusm182

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    205
    205
    ich finds cool und will auch sonst nix dazu sagen

    ätsch
     
  3. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    und sonst hat keiner mehr was zu sagen? ihr habt doch sonst immer so viele gute ideen!!!! :)
     
  4. Fabs

    Fabs

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    1.124
    1124
    Hi Jens!

    nice Song, gute Idee!
    Ein paar Ideen/Meinungen von mir:
    Die 5er-Griffe Teile (zB bei ~ 00:43) klingen ein bisschen 0-8-15 und schreien förmlich nach irgendeiner Melodie. Würd vorschlagen einfach eine coole Melodie mit Oktaven drüberspieln oder so! Vl. auch noch bisschen mehr ryhthmische Sachen (is Geschmackssache)
    Mittelteil ist cool. Vl. noch bissl mehr Melodie bei der cleanen Gitarre?
    In der Strophe bei den Abgestoppten Dingern: Vl. tw. ein paar mehrstimmige Gitarren drüberlegen (sry, steh nunmal auf sowas :) )

    So, das wars mal bis jetzt.

    Lg, Fabs
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.