Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du beim allerletzten Schlag eine BD drin?
so - jetzt die neue, verbesserte Version ...
hast Du beim allerletzten Schlag eine BD drin?
doch, schon ...
http://soundcloud.com/dergipfel/hot-train
DerGipfel kann ja schon die Einzelspuren generieren und ein Paket für Soundmopi schnüren. Zum Mixen hat Mopi dann ja das gesamte Backing, von mir bekommt er den Bass, die zusätzlichen Gitarren, das Solo von Poker und für's erste eine Stereospur des Gesangs.
Ich schraube noch an Details des letzten Refrains und muss zwischendurch nochmal weg, aber spätestens heute abend kriegt soundmopi Links per PM.DerGipfel kann ja schon die Einzelspuren generieren und ein Paket für Soundmopi schnüren.
Ich schraube noch an Details des letzten Refrains und muss zwischendurch nochmal weg, aber spätestens heute abend kriegt soundmopi Links per PM.DerGipfel kann ja schon die Einzelspuren generieren und ein Paket für Soundmopi schnüren.
Ich will dich nicht unter Druck setzen, asli, aber - done ...Ich schraube noch an Details des letzten Refrains und muss zwischendurch nochmal weg, aber spätestens heute abend kriegt soundmopi Links per PM.
Noch besser als Eure letzte Coop.