Rex
- Reaktionen
- 1.037
Den Tipp habe ich heute gefunden.
Die etwas langen render-zeiten störten mich bisher auch immer.
Die etwas langen render-zeiten störten mich bisher auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenbilanz
Gelesen: 100
Danke-Button gedrückt: NULL
Das motiviert ungemein für zukünftige, ähnlich gelagerte Beiträge.
Anscheinend bin ich so ziemlich der Einzige, der ab und zu was rendert und den Tipp gut findet.
Zwischenbilanz
Gelesen: 100
Danke-Button gedrückt: NULL
Das motiviert ungemein für zukünftige, ähnlich gelagerte Beiträge.
Anscheinend bin ich so ziemlich der Einzige, der ab und zu was rendert und den Tipp gut findet.
Du solltest auch bedenken, dass, davon gehe ich zumindest aus, da es mir gerade ebenso ergangen ist, sich auch viele Nicht-SO-User in diesen, wie auch andere für sie nicht wirklich/aktuell relevante, Thread(s) "verirren"
...aber geht das denn nicht einfacher mit Bounce in Place oder wie das heißt ?
Einfach unter die Midi-Spur eine Audio-Stereo-Spur erstellen und dann die Midi-Spur dort reinziehen.
Und schon hat man die Audio-Spur. Geht ganz schnell. Jedenfalls bei mir.
oder hab ich was falsch verstanden ?
Welche DAWs? Und wie lange dauert es denn dort, so als Vergleich?schade das dieses Rendering nicht von haus aus so schnell funktioniert wie in anderen DAWs
Welche DAWs? Und wie lange dauert es denn dort, so als Vergleich?schade das dieses Rendering nicht von haus aus so schnell funktioniert wie in anderen DAWs
Bei Pro Tools habe ich bisher nur mit Audio gearbeitet und Midi ist mir dort bisher völlig unbekannt.. aber ich denke mal dort werden die Funktionen nicht so ausgereift sein wie bei anderen Sequenzern oder funktionieren dort solche Dinge wie mehrere Midiparts aus unterschiedlichen Spuren gleichzeitig sehen und bearbeiten zu können?
In Cubase kann man z.B. auch die Controller-Daten wie Pitch-Bend, Aftertouch oder die Modulationen stummschalten.. geht das auch in Pro Tools ? In S1 habe ich diese Möglichkeit bisher leider nicht gefunden ..
Oder mehrere Midiparts übereinander zu schichten. z.B. spiel ich BD und Snare ein. nehme dann die HH darüber seperat auf. Jetzt möchte ich nur den HH Part alleine sehen um die HH anders zu bearbeiten und zu quantisieren.. S1 legt aber alle Parts in einem Event ab. Vielleicht geht das ja irgendwie anders mit den Layern.. hab's bisher noch nicht rausgefunden