Information ausblenden

Timing korrigieren

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von AndreV, 19.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreV

    AndreV Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.08
    Punkte:
    305
    305
    Hallo zusammen,

    ich habe eine frei eingespielte Aufnahme, der ich gern eine einheitliche BPM-Zahl verpassen möchte. Ich habe dafür eine Tempomap erstellt und wollte dann mit der Funktion "Clip folgt Projekt" Audiosnap dazu bringen, dass ich das Tempo vereinheitlichen kann. Das funktioniert auch für die Clips prima, die mit dem Projekt beginnen. Ich habe aber auch Clips die mitten drin anfangen und die sind dann nicht mehr synchron zum Rest.

    Weiß einer von Euch Rat? :huh:

    ciao
    André
     
    AndreV, 19.03.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.