Timecode Start verschieben

NBOne

NBOne

Registriert
20.04.04
Beiträge
131
Reaktionen
0
Punkte
186
Hallo,

kann ich in Cubase 6 irgendwie die Zeitleiste verschieben? Ich möchte, dass mein Song, der bei 1:00 Minute startet bei 0:00 ist. Ich möchte aber ungern alle Events nach vorne schieben, sondern lieber den Timecode/Takte ansich.

Gibt es diese Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe!
 
Den Bereich bis 1 Minute einfach löschen. Funktion "Bereich löschen" Dann ist natürlich alles vorm Song weg.
Wenn nur der Timcode anders sein soll, aber sonst nix, eben in den Projekteinstellungen den Offset ändern.

Handbuch....
 
Locatoren setzen, Bearbeiten -> Zeit löschen

edit:
Zu langsam, meinte dasselbe wie Engineer4U
 
Ich möchte, dass mein Song, der bei 1:00 Minute startet bei 0:00 ist.

Es gibt die Möglichkeit, in den Projekteinstellungen sowohl einen Taktversatz als auch einen Timecode-Versatz (->Startpunkt) einzugeben.

Schau mal, was Dir besser passt.

Clemens
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac
N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
zoolander
Antworten
12
Aufrufe
729
zoolander
zoolander
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben