Time for music...

• Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
FeldFunker

FeldFunker

Reaktionen
0
Mal eine Frage an alle Amateure unter Euch... ich selbst bin berufstätig, beruflich viel unterwegs, und habe auch noch so Kleinigkeiten wie eine Freundin, Bekannte etc. zu versorgen, da ist jede freie Sekunde zum musizieren so kostbar, das manchmal so etwas wie ein ernormer "Schaffensdruck" entsteht.

Wie schafft ihr es, die Ideen im Alttag zu bändigen und dann in den wenigen Stunden, die für's Musik machen bleiben, zu konzentrieren? Ist es Euch schon passiert, das ihr für die Musik Freunde oder Familie vernachläßigt habt?

Ist es Euch schon passiert, das ihr für die Musik Freunde oder Familie vernachläßigt habt?

Ich glaube, ohne diverse Vernachlässigungen klappt das gar nicht wirklich ;-), oder? - Wenn du ab und zu mal einen Song fertig bekommen willst, dann musst du eben auch ab und zu auf Family, Freundin, Hund füttern etc. verzichten. Die Musikbranche ist gnadenlos und hat kein Herz ;-)

Liebe Grüße,
ROSSINI ;-)

najo...ich bin in der glücklichen lage dass mir mein job recht viel zeit zum produzieren lässt...wäre anders auch nicht möglich da ich min. 3-4std täglich vor meiner kiste hocken muss um nicht aus dem arbeitsfluss zu kommen..(wenn ich mal ne woche nix mach hab ich den eindruck wieder ordentlich zurück zu fallen..)...und als draufgabe hab ich ne freundin die meine leidenschaft zur musik versteht...

Ich habe zeit kurzem keine Freundin mehr also mehr Zeit für die Musik :-D