Time After Time - Tribute Song für den verstorbenen Musiker Wolbai

Registriert
23.06.20
Beiträge
687
Reaktionen
596
Punkte
2.606
Moin zusammen,

der Anlass dieser Produktion ist ein sehr Trauriger. Mein Kumpel Wolbai ist am 5. Januar nach monatelangem Kampf verstorben. Viel zu früh. Er war ein grandioser Musiker und zudem eine freundlicher und hochintilligenter Mensch.
Ich habe Dutzende von Projekten mit ihm gemacht und es war immer etwas Besonderes mit ihm zu arbeiten.
Nun habe ich mich mit seinen anderen musikalischen Youtube Partnern zusammengetan, um ihm einen musikalischen Abschied zu bereiten. Zusammen mit Rachelle, Enas, Rona, Alex, Johan, Chris und Gaugolon ist diese Version des 80er Jahre Klassikers "Time After Time" enstanden. Ich möchte es nun mit Euch teilen.


View: https://youtu.be/kaS56rbqhBY?si=qgGJCkqIPSb24-q8

Jimmy
 
Eine schöne Nummer habt Ihr da geschaffen. Ich kenne da sonst nur das Original und die Version von Miles Davis.Der Soundcloud Kanal von Wolbai ist ja echt interessant.
 
R.I.P schöne musikalische Reise!
 
Super Cover...der Background hat Null Ecken und Kanten...plätschert nur so dahin ..läuft da 'ne Midi Datei ab? Die Git ab 2:17 klingt echt...die Einwürfe danach gehen teilweise unter...

MfG
Chris

P.S. im Ref...doch da is' Dynamik
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du ihm aber eine schöne Reisemusik mitgegeben.
Alles Liebe den Hinterbliebenen und Dir.
 
Alles Liebe den Hinterbliebenen und Dir.
Das wünsche ich ebenfalls. Schon weil es die einzige Sache ist, die einem bei so einer traurigen Geschichte einfällt.

"Time after time" hab ich auch schon x-mal gecovert und höre mir Eure Version nachher oder morgen gern an.
 
Eine schöne Nummer habt Ihr da geschaffen. Ich kenne da sonst nur das Original und die Version von Miles Davis.Der Soundcloud Kanal von Wolbai ist ja echt interessant.
Danke Dir Joost! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Werde gleich mal in Deine überarbeitete Audio File reinhören - schon mal schhönen Dank dafür!

Beste Grüße, Jimmy
 
Super Cover...der Background hat Null Ecken und Kanten...plätschert nur so dahin ..läuft da 'ne Midi Datei ab? Die Git ab 2:17 klingt echt...die Einwürfe danach gehen teilweise unter...

MfG
Chris

P.S. im Ref...doch da is' Dynamik
Danke für das Feedback Chris. Die Drums sind Midi basiert produziert. Alles andere ist "echt" eingespielt. Gitarren, Bass, Keyboard und natürlich die Stimmen... :)

Liebe Grüße, Jimmy
 
Das wünsche ich ebenfalls. Schon weil es die einzige Sache ist, die einem bei so einer traurigen Geschichte einfällt.

"Time after time" hab ich auch schon x-mal gecovert und höre mir Eure Version nachher oder morgen gern an.
Danke Dir - ich hoffe, es wird dir gefallen.

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben