Tilted Twist Session 2 [IDM/HipHop/Electro Liveact]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Psychotronic1, 16.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Psychotronic1

    Psychotronic1 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.15
    Punkte:
    275
    275
    Kosaken-Kaffee, ElectricSheep und Hyp bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.641
    30641
    Hab mal einige Minuten zu Beginn, in der Mitte und am Schluss mir angehört.

    Ist sicher nicht Jedermanns Sache, mir aber hat's gefallen; sind schon ein paar coole atmosphärisch angehauchte Maschinensounds dabei.

    Vor allem der Schlussteil ist echt klasse.
     
    Psychotronic1 bedankt sich.
  3. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    3.923
    3923
    Hab´s vor ein paar Tagen schon gesehen, kann es mir aber erst heute ´runterladen. Bin gespannt ... mal wieder was für die Ohren.:music:
     
    Psychotronic1 bedankt sich.
  4. Psychotronic1

    Psychotronic1 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.15
    Punkte:
    275
    275
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.17
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.641
    30641
    Psychotronic1 bedankt sich.
  6. Psychotronic1

    Psychotronic1 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.15
    Punkte:
    275
    275
    Hab den Link gefixt. Der Postingeditor hatte da komische Sachen draus gemacht. :eek:
     
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.641
    30641
    Video ging leider immer noch nicht - hat sich 'nen Wolf geladen. Also habe ich mir den Track von Anfang bis Ende über SC gegeben - ich hab's überlebt. :)

    Ich verstehe, dass dieses Genre andere abturnt, mir aber Wurscht, mir hat's jedenfalls gefallen und ich fand die Umsetzung sehr gelungen.
     
    Psychotronic1 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.