Hallo - Alle 3 zusammen...
Vielen Dank für die die Konstruktive Kritik malwieder - An alle!!!
Ich hab ja mal erzählt das ich zuerst immer mit meinem 4.1 Speaker System abgemischt hab!
Ist allerdings ein sau gutes von Cambridge Soundworks das erste FPS1000 Analog! Doch nach den 1sten Kritiken hab ich dann festgestellt das irgentetwas nicht stimmen kann!
Weil ich immer mehr als genug Bass hatte - "Logo" bei dem 4.1 Sytem haste "IMMER" Bass, der Subwoofer bebt steändig ein Loch in den Boden!
Ich hab keine Studio Monitore zur Zeit!
Dafür hab ich das 4.1 System abgekabelt und zwei 2 Wege Boxen von Schneider dann geklemmt 25 Watt Sinus - Die bringen von Haus aus nur "SEHR WENIG" Bass....aber der Mix gelingt mir mit den Teilen besser!
Das habt ihr mir hier bestätigt! Aber der Bass geht unter im Mix....MUSS DAS SEIN...
Also meine Abhöre ist nicht die beste, sie muss mir trotzdem erstmal reichen!
So muss ich meine Ohren noch mehr spitzen!
Allerdings hört es sich so an alls wenn ihr mir sagen wollt das "WENN DER BASS RICHTIG DA WÄRE"
Dann wäre der Mix Richtig "GUT" - Ist das Richtig? - Ich denke das habt ihr so gemeint, was!?!
"Gitano"
Noch tiefer runter bei 4:30...was meinst du...hab ich jetzt nicht auf'em Schirm...gleich mal im Sequenzer die Stelle anfahren um zu hören was du meinst!!!...
Aber ich hab da schon ein Verdacht...da wo der Schluss anfängt, oder...?
Ja das ist halt SO:
An der Stelle wird im Song "DAS OPFER" geopfert und der Magier beschört sein Herrn...
Meinst ob ich mit der Stimme, nicht ganz runter bis zu Boden komme...?....Nee leider nicht!..Hehe...wäre geil, wenn ich so Tief kommen könnte...
- Dann noch "MEHR" Tranzparenz und jeder würde sich unter der Bettdecke verstecken...Hehe..
Also ich nehme das nicht So ernst - Mich selber mein ich!!! Ich finde DEATH METAL ist eine gute Form sich auszudrücken - wenn man offen für sowas ist versteht man was ich mein - Ich hab nicht "VIEL" mit Magie und Okulten Kram am Hut - jedoch finde ich es sehr spannend - Und diese Power der Schwarzen Magie, versuche ich mit "DER MAGIER" einzufangen! ES IST DAS BÖSE, was ich akustisch Leben einhauchen möchte - Aber nicht zur Verherrlichung, "SONDERN NUR" zur Veranschaulichung!!! - Weil, wenn man es fühlt, soll es Gänsehaut beschären und Spaß machen (Wer halt Spaß an Gänsehaut hat) - Aber es soll nicht verleiten - "DER MAGIER" Stirbt, am Schluss, so wie jeder der sich Intensiv damit beschäftigt - Körperlich oder Geistig - Hier kann man nur sein Verderben finden...DAS ist die Story vom "MAGIER" ..... Persönlich versuche ich mich damit zu identivizieren - WENN ICH DIE SONGS SCHREIBE - Doch nehme dann wieder abstand davon, mir gelingt das Mental gut!
Das Musikalische weiß ich nicht genau - Das muss letzenendes der Zuhörer entscheiden!
Ihr helft mir sehr gut dabei, eine Objektive selbst einschätzung zu bekommen, in der Hinsicht!!!
Vielen Dank dafür!