Thunderbolt 3

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
D

drakonershok

Registriert
27.07.08
Beiträge
426
Reaktionen
5
Punkte
499
Guten Tag,
Ich habe folgende frage. Ich beseitze einen Imac welches leider nur 500 GB hat. Jetzt möchte ich für meine Libry eine Festplatte kaufen. Es sollen im projekt schnell (wie von der integrieten Festplatte von IMAC) genauso so shnell die sounds geladen werden Z.b von native kontakt library. Habe es mal mit einer normaler ssd festplatte per usb verrsucht, hat aber sehr lange gedauert bis ein Instruemnt geladen wurde. Habe dann erfahren, ich breuchte eine Festplatte die über Thunderbolt 3 angeschlossen wird. Hat jemand hier eine Erfahurng, welche könnt Ihr mir empfehlen?. Sollte 2-4 tb sein.

Würde mich um eine Antwort sehr freuen.

Lg,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand da eine Ahnung?
 
Ich habe eine Thunderbolt-SSD extern - ich weiss nicht welche TB-Version.
An meinem 2011er MBP war sie genauso schnell, wie die interne SSD.

Das Gehäuse ist von Buffalo, da war eine 500GB Festplatte drin. Die Zerlegung, um eine SSD einzubauen, ging nur unter "Gewaltanwendung" - das Ding ist verklebt und zusammen geklipst ...
Es gibt natürlich auch TB-Gehäuse ... erster Google-Treffer http://www.giga.de/hardware/apple-t...attengehaeuse-fuer-den-mac-in-der-uebersicht/

Wenn Du von TB3 sprichst, sollte ja auch USB3 am Rechner sein - eigentlich merke ich da nich sooo viel Unterschied.
Was für ein iMac ist das denn genau?
Such ihn Dir mal bei everymac.com raus, und schau auf die Spezifikationen.
 
Habe mir eine schon bestellt. Mal gucken ob es schnell ist;)

Ja, habe anschluss
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
L
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lennox8
L
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben