thread der velorenen seelen (unidentifizierbare mp3s)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
leute leute...ich muss wieder mal schimpfen...:D

ich sitze wieder mal im auto und höre meine lieblings hr mucke....plötzlich horche ich auf - geiler riff...geiler sound...schau aufs display...was steht dort...

edit: jetzt mit link ABMISCHUNG?

echt toll - erst einen mit mp3s zumüllen - [g=94]feedback[/g] wollen - und dann das ;)

stellt euch vor, ein producer oder a&r man hört sich das an und dann weiss er nicht von wem - das ist wie lottoschein ausfüllen - 6 richtige, aber vergessen den abzugeben :D

oder liegt es daran, dass man thread mit d statt mit t schreibt? :D;)


ich würde gerne anregen, dass ihr diesen thread weiterführt falls ihr auch gute songs auf der platte habt von dem ihr nicht wisst von wem die sind....und die bösen mp3-tag banausen haben dadurch eine chance wieder in den himmel zu kommen :)

lg

mark
 
Wie recht du hast. Es gibt leider immer noch zu viele Leute, die den Sinn von ID3-Tags nicht verstanden haben. Da findet man teilweise die abenteuerlichsten Dinge drin.

Gruß,
ColdSteel
 
hintermann - WORD!

Endlich mal einer, der sich traut, das Thema anzufangen. Mitziehen ja immer leicht :D

Da hast du aber recht, hintermann. Mir fällt gleiches bei den Dateinamen auf. Viele nehmen nur den Songtitel ... aber von wem war die mp3 nun denn?
Die Spezialisten kürzen sogar den Songtitel noch radiakal ab, so daß man im Explorer gar kein Plan hat, was das nun für nen Song war.

Also Leute, seid net so stinkend faul beim Dateinamen vergeben und beim Ausfüllen des mp3-tag :D

Gruß
Jens
 
zumal man in winamp in wenigen Sekunden (!) die nötigen Einträge füllen und speichern kann. D.h. selbst wenn man nen Song in 15min hinrotzt ist das Zeitverhältnis "Songbau vs. Benennung" immer noch gut :D
 
jaaa genau :D

und bitte auch die Version angeben - ich hab von vielen Stücken mehrere Versionen:
mit Gesang, gemastert, neue Drums und sonstigem blabla - also wenigstens ne Nummer oder so...
Bei hunderten Stücken verliert man nämlich wirklich irgendwann den Überblick :)
 
sollte dann nicht jeder mal hier die songs uploaden, um die es geht?
sonst weiss ja XY gar nicht, ob er gemeint ist - denn er hat inzwischen garantiert vergessen, bei welchem song von ihm "Abmischung" oder dergleichen im MP3-Tag steht......

wenn man aber die entspr. Songs hier hören kann, ist die Chance doch höher, dass irgendjemand mal weiss, von wem das sein könnte.
 
dann fangen wir doch gleich vor der eigenen haustüre an :D

AnyWay

diesen song habe ich im voting gefunden :)...ich komme nicht darauf wer das ist :)

schöner song übrigens
 
also ich habe den Song grade nochmal runtergeladen....und da steht ein MP3-Tag drin....
Bei dir etwa nicht? Lads mal nochmal runter bitte. Bei mir steht da "Victor Helpap feat. Ben Sommerfeld - Any Way"
 
komisch...jetzt habe ich den tag drin - sorry für die unbeabsichtigte werbung :D
 
ich glaube, das problem ist, dass es den leuten einfach wurscht ist (es würde dabei ja schon reichen den song mit einem namen+author zu versehen)

- es tauchen jeden tag aufs neue solche potentielle dateileichen die unbedingt in vergessenheit geraten wollen auf
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
227
Aufrufe
15K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben