Thoughts

• Ersteller Ersteller evitcaevissap
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, hier schütten ja alle ihr kleines Ego aus. Und künstlicher Künstler, wen interessiert den der Dreck? Ich bin ein Künster, wie jeder von euch auch.

Ich brauch kein oho aha das ist ja toll, ich bin froh wen hier jemand das anhört und versuch es zu interpretieren. Und nicht wie Kinder mit Schlam auf andere werfen, bei mir bringt das nix, den in euer Welt bin ich schon unsichtbar.

Aber echt interessant zu beobachten wie man mit Musik teilweise erwachsene Menschen in kleine sarkastische Kinder verwandeln kann.

Wie auch immer, danke für den/die die es gehört haben, den dann haben sie auch Gedacht.

Also ohne Sarkasmus und Wortspielchen:

Ich kann mit deiner "Kunst" nichts anfangen!

Ach...

Der TE ist AlexRoody.

Das ist nun schon der dritte mir bekannte Username bei Recording.de.

Melde dich doch nicht immer wieder ab.

Alex, wenn Du Dich nicht immer so angestrengen müsstest, ein bisschen intelligent zu klingen, könnte man Deine Posts ja noch beschwerdefrei lesen und fände was zum Lachen.

So aber ist das schlichtweg nur anstrengend, sinnfrei und nutzlos....... ;)
Eins muss man Dir allerdings lassen: Du bringst es echt gut fertig, in irgendwelchen hergenommenen Quark eine Bedeutung hineinzugeheimnissen, die selbst bei zehnfacher Kompression des Inhalts nicht zu erreichen wäre...... :D

wer auch immer du bist oder sein magst, dass hier immer wieder die egoshooter am start sind, ist doch auch nichts neues. da hat der eine oder andere nen krasses defizit zwischen den beinen und baut das eben hier ab.
mich hebt das hörbuch jetzt auch nicht unbedingt an aber dieses ständige kleinkindgedisse hier da fragt man sich schon manchmal ob man sich in einem ernsthaften musikforum bewegt oder in bohlens krabbelgruppe. aber die frage wird sich sicherlich gleich selbst beantworten.

Bevor sich hier noch welche als Forumsamariter anstellen, sollte man bedenken, dass niemand, der sich gemeldet hat, mit dem Ding was anfangen kann....Und wie man nun be- oder umschreibt das etwas Scheisse ist bleibt ja jedem selbst überlassen!
Feedback heisst nunmal Rückmeldung.Jeder zweite erwartet hier Lobhudeleien!
Bis Post15 ist niemand persönlich geworden, also wo liegt Dein Problem dubstepper und was soll dieser Schwachsinns-Samariter-Post?

Dann gebe doch Feedback zum Song!

Ich bin ja auch dagegen das Leute bzw,deren Beiträge runtergemacht werden.

Aber hier fühl ich mich jetzt auch überfordert.

reg euch lieber über die occultisten Barbys wie Lady Gaga auf die versucht euer Gehirn zu waschen

smil451c75dd3b4d0.gif

So sprach es, und vergaß, dass es weder gute noch schlechte Musik gibt.

By the way: Das von dir war garkeine!
smil451c7211b9e19.gif

Die Idee mit dem Introlike Ding ist ja mal nicht grundschlecht aber die Umsetzung schon.

Ein wenig mehr Mühe solltest du dir schon geben, meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ichs vorher gesagt habe, du beantwortest dir die frage selber. jetzt könnte ich natürlich auf ein battle einsteigen, aber ich hoffe du wirst mir verzeihen, ist ja auch schon spät und ihr müsst doch morgen wieder in die schule.

@dubstepper
du beantwortest dir die frage selber.

Wie wär das, wenn Du mal deine Re-Posts korrekt adressieren würdest, damit man auch weiss, wem wem Du gerade versuchst, in "ein battle einzusteigen"...

und ihr müsst doch morgen wieder in die schule.

Deinem Sprachgebrauch nach zu schliessen dürftest eher Du derjenige sein, der a) in die Schule und b) das noch ne ganze Weile lang muss......
Im Übrigen sind genau solche Sprüche dazu angetan, im Gegenüber den Eindruck zu erwecken, der Sprücheklopfer wolle sich über die anderen erheben oder sei erhaben - ein Verhalten, welches Du weiter oben aber doch angeblich verabscheust, oder hab ich da was falsch verstanden?

smil64.gif

Hast wohl was gegen die Schule!

Ich bin leicht verwirrt. Aber immerhin weiss ich jetzt, dass die Menschen eine Seele haben und sich auf einer fantastischen Spielweise tummeln :)

das adressieren der post kann man doch auch lassen, wenn man weiß wer sich angesprochen fühlen wird.

tubeless du bist einfach nur ... denkt dir was aus. ich zitire dich mal aus deinen post gegenüber dem te, der dich gefragt hat ob es dir gefällt. nebenbei ne ganz üble geschichte seinen gegenüber höflich um eine meinung zu bitten.
a) akustischer wie auch visueller müll
b) bescheuertes stück krach
und du willst mir erklären, dass ich mich über andere erhebe? machst andere total runter und willst mir so einen schwachsinn erklären?
wie bereits geschrieben ist es auch nicht meine musik, aber wenns dir nicht gefällt warum dieses gedisse warum hälst du dich nicht einfach zurück oder dein maul. was bringt es dir den anderen in einer beschämenden art und weise anzugehen. erklär du doch mal den lesern hier, was der te von deinen posts hat, feedback?
wie dumm, niveaulos und intolerant muss man sein sich in diesem maße über den geschmack anderer leute auszulassen.
der einzige der profitiert bist du und noch ein paar andere hier.
und jetzt wirst du es mir ganz bestimmt ordentlich geben, entäusch mich und vor allem dich nicht.

Das was ich biete ist ein universeller und individueller Schüssel ins innere Selbst. Du macht was aus meiner Musik. Ich zeig dir nur die Türen und du kannst sie durchgehn.
Ich glaube, du schätzt den Wert deiner Schöpfung da etwas zu hoch ein.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Du hast dir keine wirklichen Gedanken über den Inhalt gemacht, und du hast auch nicht sonderlich viel Arbeit da rein invesiert.
Du hast aller Wahrscheinlichkeit nach weder die Stimme selbst gesprochen, noch die Musik selbst produziert (nur unpassende rhythmische Elemente drauf getan). Und aller Wahrscheinlichkeit nach hast du vor kurzem etwas in genau der selben Art (aber wahrscheinlich mit mehr Substanz) gehört, geil gefunden, und nun nachgemacht.

Das allein ist noch keine Kunst, und das hat so in der Form auch keine Substanz und regt auch nicht zum Nachdenken an. Man merkt, daß es gekünstelt/unauthentisch ist und aus dem falschen Zweck entstanden ist.

Wenn du wirklich Musik machen willst, dann tu es ernsthaft.
Wenn es nicht wirklich dein Ding ist, lass es.

Also, ich muss ehrlich sagen...ich find`s auch viel (!) schlimmer, wenn jemand regelmäßig so vernichtende Urteile fällt, wie Tubeless...als wenn hier jemand etwas einstellt, mit dem so gut wie niemand etwas anfangen kann.

Ich beispielsweise, finde den Text spirituell (also inhaltlich) gesehen garnicht sooo schlecht...nur das ich mit der musikalischen "Untermalung" auch kaum etwas anzufangen weiß.

Da wir hier über Kunst "streiten"... kann und sollte ich aber nicht mehr sagen, als das MIR der Text gefällt aber ICH mit der Musik nichts anfangen kann.

Jeder hier sollte bei SEINER Meinung bleiben anstatt hier ein Urteil zu fällen und diesem den Anstrich der Allgemeingültigkeit geben.

Just my two cents...;)

ach Du heilger Bimbam! Noch so einer!!!

Hey ihr seid ja wie Rabaucken. Warum stecken hier mache so viel Energie rein, um irgentwelche Theorien über die Entstehung des kurzen Stückes auszudenken mit Wahrscheinlichkeiten undsoweiter.

Steck diese Energie lieber in wichtigere Sachen. Prioritäten setzen ist natürlich vorausgesetzt. Manche versuchen auf etwas rumzutrampeln was nicht existiert oder irgentwas zu belegen was kein interessiert. Das ist ja schrecklich. Das man sich dafür rechtfertigen muss.

Klartext: Ich mach das was ich mach weil ich es mach wie ich es mach und es mag. Fertig ich will kein besonder super Künstler sein oder sonst irgentwas. Das ist eine frage der Persektive wie alles. Ich bin ich und wenn hier jemand das für besondere Kunst hält super, aber meine Absicht ist nicht toll dazustehn oder 434 Daumen hoch haben bei You Tube, sondern mein Ding machen und eine Inspiration sein.

Und das sollte hier mal jeder machen, anstatt andere Individuen zu kritisieren auseinander zu brechen und soviel Enegie zu verschießen, für was? Für nix.

Wer nicht versuch er selbst zu sein, ist verwirrt. Genau wie jemand der über andere Recht entscheiden will.

Danke für den ganzen nutzlosen Bullshit. "Euch" hat das was gebracht. Für Leute die es wircklich einfach angehört haben danke. Mehr wolt ich doch nicht.

Ein wunderbares dasein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Zurück
Oben