Thomas Marko -Maestro

  • Ersteller Thomas080383
  • Erstellt am
Du bist ausdauernd, um nicht zu sagen "hartnäckig". Versuchst es immer wieder auch wenn keine Antwort kommt. Das kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Also nicht dass keine Antwort kommt (da gibt es tatsächlich schlimmeres), sondern, dass Du es immer wieder versuchst.

Speziell diesen Song finde ich angenehmer zu hören als Andere von Dir. Auch von den Sounds her gelungener.

Im großen und ganzen sehe ich Dich aber eher am Anfang. Auch fehlt mir die Individualität ein bisschen.

Darf ich fragen, was Deine musikalische Laufbahn ist (was hast Du als Kind gehört, hast Du schon immer Techno gemacht)?

Immerhin : Du scheinst zu dem was Du produzierst zu stehen.

Ich möchte jetzt lieber keine Tipps zum Produzieren geben. Nur so viel : Da scheint mir etwas mit dem Stil nicht ganz zu stimmen. Ich hab das Gefühl, dass Du Dich musikalisch austoben möchtest, dann aber doch zauderst. Musik kann auch ein Ventil sein.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
412
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben