thomann vs. musicstore // t.bone vs. fame


floxe
floxe
Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
hat irgendjemand erfahrung mit dem t.bone SC1100 bzw. dem Fame SKEC002?

Ich weiß nicht für welches von beiden ich mich entscheiden soll, teurere kommen nicht in Frage!

lieb gruss
flox
 
N
NULL
Guest
FYI

schau mal den testbericht von Memi an

www.memi.de

ich hatte mal nen link, leider verloren, schwer zu finden aber schau mal im netz. Ich habe den Verdacht, und bin da nicht ganz alleine dass es sowieso der gleiche hersteller ist...
 
floxe
floxe
Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
den kenn ich schon... jedoch wird dabei nicht das t.bone sc1100 getestet sondern eine billigere variante die sehr mies abschneidet...
 

Oft gelesene Themen

Oben