this life_Videotrailer von hirse Pleeeease Vote

:D

der war gut:D

ps. hab gevotet:)
 
diagnostix schrieb:
:D :D harhar :D :D
und ein paar monate später lesen wir:
lucas hirsehülle von bäckereiverkäuferin vergewaltigt!
wie ehrlich ist unsere jugend heute noch?

:D

Ey, ich hab vielleicht schmale Schultern, aber das heißt noch lange nicht, dass mich jede dahergelaufene Bäckereifachverkäuferin einfach mal so in den Schwitzkasten nehmen und dann noch rannehmen kann!! :D
 
Also,

"Wächter der Nacht" habe ich scon einige Male gesehen, mag den Film ...und ich find den Song jvon Dir a echt ziemlich geil ... aber er passt imo nullo zum Trailer ... deswegen bleib ich da mal neutral ... trotzdem viel Erfolg! ;) Betrifft aber auch die meisten anderen Interpreten. Imo schreien die Trailer nach etwas härterer Gangart...bin da aber auch nicht ganz neutral...warum, sach ich jetze nich... :D

Grüße

Marco
 
Hi Hirse

ich habe "Nochnoj Dozor" gesehen und finde, dass deinTrack ganz gut zum Film, zu dieser dunklen russischen Schwermütigkeit passt.. Leider ist nun ausgerechnet der Trailer, wie für Action-Streifen dieser Art üblich, extrem schnell geschnitten und deswegen passts genau dazu nun wieder nicht so gut..

Was ich aber nochmal loswerden wollte: Als ich "This Live" zum ersten Mal gehört hatte, war der Einsatz der FX sehr unausgegoren und hat mich beim Hören richtig gestört... dass ist jetzt nicht mehr der Fall....wirkt jetzt sehr stimmig und kraftvoll... richtig guter Stoff

gruss, Kasimiruslav
 
Der Trailer zum Film hat mich damals im Kino eher abgeschreckt. Vielleicht wäre ich aber trotzdem reingegangen wenn deine Musik dafür schon benutzt worden wäre. Das Lied hört sich wirklich ziemlich klasse an. Ich habe auch immer gedacht du würdest immer nur schöne Akustik-Gitarren Lieder fabrizieren. Deswegen ist die Überraschung und Begeisterung bei mir gerade ziemlich groß. Hört sich ziemlich spitze an. Stell das Teil doch einfach mal ins Songvoting.

Zum Trailer passt der Song aber wirklich nicht 100 Prozentig. Trotzdem: Meine Stimme hast du bereits!

mfG
Daniel
 
hi hirse lukas


ich hab dir auch meine stimme geschenkt

find das lied wirklich super - stellenweise hast du den flair von peter gabriel - wenn nicht besser :)

lieben gruss

micha
 
Wow, der Song klingt ja schon recht gut (bis auf ein paar Stellen, wo der Gesang etwas wackelig ist ... jaja, McJack ohne das geringste Rummeckern an Songs gibst halt net :D).

Aber der Song ist schon echt cool, daher hab für dich gevotet.

Gruß
Jens
 
hirse schrieb:
diagnostix schrieb:
:D :D harhar :D :D
und ein paar monate später lesen wir:
lucas hirsehülle von bäckereiverkäuferin vergewaltigt!
wie ehrlich ist unsere jugend heute noch?

:D

Ey, ich hab vielleicht schmale Schultern, aber das heißt noch lange nicht, dass mich jede dahergelaufene Bäckereifachverkäuferin einfach mal so in den Schwitzkasten nehmen und dann noch rannehmen kann!! :D


ey, ich gebe dir ein rat:
wenn mich bäckereitussen angreifen, ich tue immer so als ob mich dabei wehre, und dann lasse ich immer stück für stück nach, so dass die glauben - jetzt habe ich ihn.
das ist eigentlich so bissel frauenlist, aber es hat bis jetzt immer geklappt! :D
 
hey hirse,
kenn bislang keine anderen werke von dir, diesen song aber finde ich sehr passend. gefällt mir sehr!
meine stimme hast du!!! :D


liebe grüße, ewert
 
HIRSE RULZ!!!!!
ich bin beeindruckt,
ähm wie kann ich an den Song kommen?
(die version ausm Voting ist auf Orange, was es ja nicht mehr gibt:D)
Ach ja Hirse, wenn du mal ganz viel Kohle hast,
ich meine ganz viel Kohle,
kaufst du mir eine neue Gitarre?:D:D:D:D:D
meine alte ist irgendwie kaputt:D


mfg
Torn
 
Ich konnte irgendwie nicht voten, versuchs morgen nochmal...

also ich bin ja vom Song selber schon beeindruckt gewesen. Aber ich finde dass Du ihn richtig gut in den Trailer eingebettet hast. Ich beahupte sogar dass die Kombination beider Elemente (Song+Bilder) eine Spannung erzeugt die jedes für sich nicht in dem Maße aufbaut. Vielleicht deshalb weil die Musik nicht so vordergründig zu den actionreichen Bildern passt sondern eher eine Hintergrundgeschichte erzählt.

Ich hoff ihr versteht mich ;)

Gruß Volker
 
Hmmm .... Song paßt nicht sooooo ganz zu der Sache.

Der Anfang Hammermäßig .... geil !

Der erwartete Effekt bleibt dann aber aus .... hätte mir härteres Gewünscht nach dem Aufbau, zumal es auch eher zu der Atmo passen würde.


Okay, leicht gesagt und von der ferne redet man halt gern !! :D

Meine Stimme hast du trotzdem .... ;)

Greetz

Olli
 
TheOutlawTorn schrieb:
HIRSE RULZ!!!!!
ich bin beeindruckt,
ähm wie kann ich an den Song kommen?
(die version ausm Voting ist auf Orange, was es ja nicht mehr gibt:D)
Ach ja Hirse, wenn du mal ganz viel Kohle hast,
ich meine ganz viel Kohle,
kaufst du mir eine neue Gitarre?:D:D:D:D:D
meine alte ist irgendwie kaputt:D


mfg
Torn

Thanx nochmal für die weiteren Votes. Leider kann man dort nicht erfahren, welcher Beitrag wieviele Stimmen bekommen hat, das wäre schon interessant. Und Torni, das mit ganz arg reich sein und dir ne Gitarre kaufen geht klar, nur: WIE WIRD MAN REICH????

Der Song wird auf der HR-CD erscheinen, in radiotauglichen 3:30 Minuten :D

Grüße

hirse
 
ein letzter push....
 
Meine Stimme hast du :).



Schöne Grüße

Stefan
 
meine auch...
gefäält mir sehr gut was du da gemacht hast:)
 
hi

also ich hab mich da mal noch durch n paar andre sachen die da auf der page sind durchgehauen,besonders im bereich alternative.irgendwie passt da fast gar nix,einfach nurn lied drauflosdudeln lassen kams mir vor. Da hast du eindeutig n vorteil,weil du dir die mühe gemacht hast dein lied(das übrigens sehr geil ist) nochmal zu überarbeiten.

Allerdings ist es mir nicht aggressiv genug stellenweise,aber auf alle fälle passender als manch anderes dort.Meine stimme hast du.

gruss
marco
 
halli...
also ich hab das gefühl , das einige mit einer solchen sache da überfordert sind , bzw...die rasseln da ihre musi dazu runter , so nach dem motto.....passt schon......tut es aber nicht..
"dementi" hat für mich die sache am ehesten getroffen , kann aber auch beeinflussung durch den musikstil sein.....
@ hirse ..sorry .....ich vote da lieber nich.....trotzdem , dein song an sich is nicht schlecht.....passt aber nich wirklich dazu
mfg chris
 
Also mir gefällts und ich finde auch das es zu dem trailer passt!!!
Daher meine stimme haste!!!
 
... und ich war mir so sicher, dass "hirse" Dein Künstlername ist :)

Und schon wieder der unerträgliche HR-Gewissenskonflikt, soll ich jetzt DJTommyM die Stimme geben oder Hirse oder DJTommyM oder Hirse oder .... na ja, hab sie Dir gegeben

Übrigens war ich (nach Lesen des Threads) echt überrascht, wie gut der Song zu dem Trailer passt!

Gruß
Durdau
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben