Thinkpads

M

mruta

Registriert
14.04.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo, benutzt jemand ibm think pads ,v.a. Serie R51(e)? Sind die zu empfehlen fürs aufnehmen und Anwendungen? Sie scheinen mir ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben...würd mich freuen uber Erfahrungsberichte. ;) ;) crysi_maja@hotmail.com
 
Hi

Ich hab ein Thinkpad T42p, und das ist sowas von zuverlässig, unglaublich. Mach damit ALLES, und ALLES läuft wie geschmiert. Kann ich nur weiterempfehlen! Ist mein drittes Notebook. Drauf läuft Linux und Windows, Audio, Bürosoftware, Softwareentwicklung, alles problemlos.

Es hat beim Audiorecording mit der internen Soundkarte ein DC Offset, das nervt etwas, aber dafür gibts ja Korrekturtools. Ansonsten gibts ja externe Gerätschaften.

gruss
MK
 
das thinkpad ist das ak-47 der laptops. Zuverlässig und quasi unkaputtbar, sieht aber auch so aus als hätte ibm das gehäusedesign seit ca. 1989 nicht überarbeitet.

Wenn mit der optik zurechtkommst ein sehr feines teil
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
920
Carcinome
Carcinome
Liiila
Antworten
15
Aufrufe
957
Astronautenkost
Astronautenkost
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben