Thinkpad X41 vs. Macbook

  • Ersteller D-STaaR
  • Erstellt am
@fas1piano: ich brauche einen kleinen transportablen lap, wie ich im ausgangspost geschrieben hab.

Angenommen ich misbrauche das Macbook als desktopersatz wie sieht es mit der erkennung von der Mighty Mouse (schnurlos) etc aus. Müsste ich einfach Bluetooth anschalten und die Geräte werden erkannt?

...hatte bis jetzt noch nicht damit zu tun
 
"ich brauche einen kleinen transportablen lap, wie ich im ausgangspost geschrieben hab"

weiß ich doch - war auch nur ein seitengedanke zu den prioritäten. und zum: lifestyle. zur stoß- und denkrichtung des forumspublikums halt...

lG f
 
an das schnelle Klavier:
erst heute im [g=18]Mac[/g] Forum habe ich einen UserKommentar darüber gelesen, wie manche [g=18]Mac[/g] User sich zu überheblichen und schlechten Menschen im Bezug auf andere Hard/Software entwickeln.
Da ich diese Erfahrung selber schon gemacht habe, kann ich dein Lifestyle Argument und auch noch anderes gut nachvollziehen.
Aber: Nicht alle sind so.....
 
Macbook is sehr gut, man muss sich aber umgewöhnen wenn man in [g=18]Mac[/g] OS X programmieren möchte, ich hatte zB älteres Turbo C++ 5.x Borland und Visual C++ beide Win, auf Macbook ist XCode und Eclipse usw, wenn Du von Linux kommst, ist der Umstieg einfacher, von Win aus musste ich mich umgewöhnen, aber MacBook ist ein klasse Notebook, und zur Not kannst Du auch BootCamp und Win installen, dann ist alles wie gehabt.
 
Ja - Bluetooth an - Maus funktioniert.

Du kannst auch dein Handy und jede andere Art von Bluetooth gerät synchronisieren. Ein W-Lan Modem ist auch noch an Board.
 
Also ich glaube ihr habt mich überzeugt die Vorteile sprechen für das Macbook.
Zufällig hat heute noch ein Studienkollege sein neues Macbook neben mir ausgepackt und ich muss sagen jop das ist es.
Die Frage ob ich es als Desktop Remote mißbrauche, ich müsste mir dann noch ne neue Soundkarte kaufen... aber logic lächelt mich auch schon länger an.


mfg

dennis
 
Wirst du sicher zufireden sein.

Was ich noch toll finde ist die fernbedienung mit Frontrow - sowie die einbindung von Firewire geräten.

Meine M-Audio 410 funktioniert einfach ohne mucken - das war am pc nicht so
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
fas1piano
F
Verunstaltungstechniker
Antworten
8
Aufrufe
1K
Verunstaltungstechniker
Verunstaltungstechniker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben