hi leudde,
puh, ich dachte schon, ich krieg gar kein feedback...
zunächst: wie immer am anfang: ich arbeite mit laptop und sx! wiirklich!
zum anderen: das ist schon eine strange situation, du siehst anhand der zahlen, das soundsiviel leudz das gelesen (und dann wahrscheinlich ja auch reingehört haben)...aber es kommt keine meinung...
da kann ja nun vielerlei bedeuten
1. Alle sind total platt ... und ihnen hats vorlauter qualität die spache verschlagen
2. Alle sind so peinlich berührt, dass sie sich nicht trauen, was zu posten
3.....
na, ja, jedenfalls investieren wir doch alle hier kreativität und gehirnschmalz usw. in unsere tracks und jeder kennt doch das gefühl sein "baby" ins netz zu geben und der dinge zu harren, die da kommen...
ich persönlich hab es mir deshalb zu nem prinzip gemacht, vor allem immer nach threads zu suchen, die noch keine oder wenige antworten bekommen haben und höre sie mir als erstes an..., wenn das mehr leute so machen würden, hätte man glaub ich einen besseren verteilungseffekt, denn das wichtigste an diesem forum ist die orientierungshilfe, weil man ja, je länger man an einem track sitzt, irgendwie die objektivität und orientierung verliert (was in ner band anders ist weil sich alle gegenseitig reflektieren), ....da abhilfe zu schaffen und wieder anhaltspunkte zu kriegen, wo man steht, ist der eigentliche wert dieses forums...
also schaut auch mehr nach den 0-Antworten threads, irgendwo sitzt jemand und wartet auf reflektion...
..und wenn es nur sowas ist wie: 'das knallt', oder 'ich bin hip-hopper, ist nicht meine musik aber...' oder 'kommt bei mir nicht an...' oder so
man kommt irgendwie wieder auf die realität herunter...
Gruss, kasimiruslav