THEMA SCHLIESSEN BITTE; IST ERLEDIGT!!!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Jiller, 15.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jiller

    Jiller Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    237
    237
    THEMA SCHLIESSEN BITTE; IST ERLEDIGT!!!
     
  2. Jiller

    Jiller Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    237
    237
    Ach ja wäre natürlich noch toll wenn ihr dann noch Zeit hättet, die länge des Beats anzupassen an meinen Text, wenn er verwendet wird, falls ihr mir denn Beat nur gebounct schicken möchtet/könnt muss aber nicht sein!! ;) Und ja falls ich einen Auftritt habe mit diesem Beat sollte ich ihn auch verwenden dürfen!
     
  3. Jiller

    Jiller Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    237
    237
    niemand?[​IMG]
     
  4. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    1.331
    1331
    hast du nen Link zu Sound von dir?
     
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.646
    3646
    meld dich mal bei mir, ich bastel dir gern einen beat. sag einfach, wie du ihn haben möchtest.
     
    Jiller bedankt sich.
  6. wusch23

    wusch23

    Registriert seit:
    25.06.10
    Punkte:
    794
    794

    +1
     
  7. Jiller

    Jiller Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    237
    237
    thx an alle für die Antworten muss schnell was erldigen werde mich spätestens morgen melden!! ;)
    ich besitze leider keine aktuele profesionele Aufnahme, die letzte ist fast 3 Jahre her und die wiederspiegelt mich nicht, meinen aktuellen Stand meiner Skillz...;)

    @euphoric-feel danke viel mals werde dass sicher tuhn!! ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.