"The Winner Takes It All" auf der Holzgitarre

Reaktionen
761
Moin zusammen,

habe gerade ein überarbeitetes Fingerstyle Arrangement dieses alten ABBA Klassikers hochgeladen...
Ist schon ne' geniale Komposition der Schwedentruppe und ich habe versucht, es auf die gute alte Holzgitarre zu übertragen.
Aufgenommen mit meiner alten geliebten und sehr leisen "Walden" Westerngitarre.

View: https://youtu.be/0nu22f1tuzg?si=Hjbswh91KnVW6FTo

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende und sende beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy

Mal wieder sehr schön! Dass die Gitarre in natura sehr leise ist, mag ja sein, ist aber in keiner Weise störend - warum auch?

Mal wieder sehr schön! Dass die Gitarre in natura sehr leise ist, mag ja sein, ist aber in keiner Weise störend - warum auch?
Vielen Dank! Das freut mich.

Die Walden ist insofern immer ein Problem beim Aufnehmen gewesen, da sie halt wirklich leise ist und dadurch Raumgeräusche und Rauschen entsprechend "gut" zu hören sind. Die Mahagoni Fender ist viel lauter und somit deutlich besser geeignet. Das ist schon alles - ansonsten liebe ich meine gute alten Walden, da sie sich wie Butter spielen lässt... :)
Liebe Grüße, Jimmy

Die Walden ist insofern immer ein Problem beim Aufnehmen gewesen, da sie halt wirklich leise ist und dadurch Raumgeräusche und Rauschen entsprechend "gut" zu hören sind.
Ach, die Straßengeräusche, Flugzeuge und die Baustelle mit Presslufthammer überhören wir einfach. :smil451c7211b9e19:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben