Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@leary: danke für die Spuren.
Finde bei deinem Mix die E-Gitarre zu laut, die Chöre im Verhältnis zur Leadstimme zu leise.
LG
Asli
edith: hast du das Tempo des Songs?
nadeln
Drums, pieksen in den Ohrennadeln
wie kann ein schlagzeug "nadeln"???!!! was auch immer es ist, ich will zwei davon!
was passt an den vocals nicht?
wie kann ein schlagzeug "nadeln"?
Sehr netter Ansatz. Völlig alternativer Charakter und hat was.Hab mal versucht es alt klingen zu lassen 60er Jahre Panorama ging nicht weil sich da mein Gehör verbiegt ist extrem gewöhnungsbedürftig darum hab ich es sein lassen
Sehr netter Ansatz. Völlig alternativer Charakter und hat was.Hab mal versucht es alt klingen zu lassen 60er Jahre Panorama ging nicht weil sich da mein Gehör verbiegt ist extrem gewöhnungsbedürftig darum hab ich es sein lassen
Ich hab mich auch mal drangesetzt. Netter Song.
Was sagt ihr zu den Drum-Spuren? Die Snare fand ich extrem schwer. Kaum zu "separieren".
Oh., Ist da vorher noch was?Bei dir kommen die Vox erst ab 0:24 min hast du da absichtlich was weggeschnitten?
Finde ich auch nicht verkehrt.
Hab mal versucht es alt klingen zu lassen 60er Jahre Panorama ging nicht weil sich da mein Gehör verbiegt ist extrem gewöhnungsbedürftig darum hab ich es sein lassen
Ich hab mich auch mal drangesetzt. Netter Song.
https://dl.dropbox.com/s/4mr5r6hzwoz6uel/ArtificeV1.mp3
Was sagt ihr zu den Drum-Spuren? Die Snare fand ich extrem schwer. Kaum zu "separieren".
Danke.
Habe mal mit KH dieses Waves NX probiert ("Abhörraum-Simulation"). Würde mich mal interessieren, ob die Levels so passen und ich die ATC SCM 300 dann abbestellen kann. ^^