The Voice gesucht!

  • Ersteller mimikry
  • Erstellt am
M

mimikry

Registriert
13.05.11
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Heyho :)

Ich bin M!mikry, und ich suche eine Stimme :) Ich bin auf der Suche nach einem Festen Musik-Partner oder einer Partnerin. Stilrichtung lässt sich schwer eingrenzen. Geht in richtung Pop/Rock .. mit vielen Orchestralen Einflüssen. Melancholisch Schön.

Angedeacht ist ein Duo, ähnlich Angelehnt wie Ich & Ich. Musikalisch jedoch etwas anders. Auch wenn möglich Kommerziell, allerdings mit einer etwas eigenen Note. Das ist mein Ziel.

Als Künstler ist es wichtig individuell zu sein. Ebenso wichtig finde ich dies auch in der Musik. Es gibt Musikalische Regeln die man einhalten kann, aber nicht Muss.
 
Hast Du denn Playbacks, die man hören kann? Oder geht es um was ganz Neues?
 
Habe natürlich ein paar Playbacks.
habe gerade gesehn das der dateianhang garnicht hochgeladen worden ist..
Werde ich bei Zeiten noch einfügen. :)
 
Anbei eine kleine Preview in welche Richtung es gehen sollte/könnte.
Wie anbei unschwer zu erkennen ist komme ich aus der "Filmmusik-Ecke". Daher auch der Orchestrale Einfluss. Die Qualität der Demo ist... leider durch die 1Mb sehr sehr stark beschränkt. Ich hoffe man kann irgend etwas erkennnen.


Zum Track Beispiel 1:

Ich habe mal ein paar Reime zusammengeschustert und meine Stimme durch den Vocoder geprügelt. ... also nicht so viel Wert auf das was gesagt wert legen, bzw den "Sound" des vocoders etc. Die Melodie ist auch nicht zwingend so tragend. Vorallem nicht im Refrain. Dient nur als Lückenfüller-Demonstration. Ihr wisst glaub was ich meine. Ich bin Komponistin, Keine Sängerin
smil451e7746efcd9.gif


0sek - 12sek Str 1 Passage
13sek - 22sek Str2 Passage
23sek - 38sek Bridge
38sek - 40sek Bridge vom C-Part zum letzten Refrain.
41sek bis Ende -> Refrain

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

M!mikry
 

Anhänge

  • ultimoratio preview mix incl vocalsmini.mp3
    979,4 KB · Aufrufe: 76
Cool gemacht, Respekt....wenn man bedenkt, was hier so manchmal gepostet wird und dann noch Musik genannt wird, das wird EINIGEN die Sprache verschlagen ;-)

Viel Glück bei der Suche!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
S
Antworten
0
Aufrufe
566
ShyZenDragon
S
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben