Information ausblenden

The Voice gesucht!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von mimikry, 09.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mimikry

    mimikry Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.11
    Punkte:
    8
    8
    Heyho :)

    Ich bin M!mikry, und ich suche eine Stimme :) Ich bin auf der Suche nach einem Festen Musik-Partner oder einer Partnerin. Stilrichtung lässt sich schwer eingrenzen. Geht in richtung Pop/Rock .. mit vielen Orchestralen Einflüssen. Melancholisch Schön.

    Angedeacht ist ein Duo, ähnlich Angelehnt wie Ich & Ich. Musikalisch jedoch etwas anders. Auch wenn möglich Kommerziell, allerdings mit einer etwas eigenen Note. Das ist mein Ziel.

    Als Künstler ist es wichtig individuell zu sein. Ebenso wichtig finde ich dies auch in der Musik. Es gibt Musikalische Regeln die man einhalten kann, aber nicht Muss.
     
  2. hadl

    hadl

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Hast Du denn Playbacks, die man hören kann? Oder geht es um was ganz Neues?
     
  3. mimikry

    mimikry Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.11
    Punkte:
    8
    8
    Habe natürlich ein paar Playbacks.
    habe gerade gesehn das der dateianhang garnicht hochgeladen worden ist..
    Werde ich bei Zeiten noch einfügen. :)
     
  4. mimikry

    mimikry Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.11
    Punkte:
    8
    8
    Anbei eine kleine Preview in welche Richtung es gehen sollte/könnte.
    Wie anbei unschwer zu erkennen ist komme ich aus der "Filmmusik-Ecke". Daher auch der Orchestrale Einfluss. Die Qualität der Demo ist... leider durch die 1Mb sehr sehr stark beschränkt. Ich hoffe man kann irgend etwas erkennnen.


    Zum Track Beispiel 1:

    Ich habe mal ein paar Reime zusammengeschustert und meine Stimme durch den Vocoder geprügelt. ... also nicht so viel Wert auf das was gesagt wert legen, bzw den "Sound" des vocoders etc. Die Melodie ist auch nicht zwingend so tragend. Vorallem nicht im Refrain. Dient nur als Lückenfüller-Demonstration. Ihr wisst glaub was ich meine. Ich bin Komponistin, Keine Sängerin [​IMG]

    0sek - 12sek Str 1 Passage
    13sek - 22sek Str2 Passage
    23sek - 38sek Bridge
    38sek - 40sek Bridge vom C-Part zum letzten Refrain.
    41sek bis Ende -> Refrain

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    M!mikry
     

    Anhänge:

  5. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Cool gemacht, Respekt....wenn man bedenkt, was hier so manchmal gepostet wird und dann noch Musik genannt wird, das wird EINIGEN die Sprache verschlagen ;-)

    Viel Glück bei der Suche!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.