Drummer in Südthüringen gesucht


S
ShyZenDragon
Tonmensch
Registriert
22.08.21
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

mein bester Kumpel und ich suchen einen Drummer in Südthüringen (Lkr. Hildburghausen) für die Stilrichtungen Blues, Rock und alles dazwischen. Proberaum vorhanden, wird nach und nach zum Studio ausgebaut.

Kurz ein paar Worte zu uns:

Wir, das sind Dan und Andy, sind vor einiger Zeit in den Landkreis Hildburghausen gezogen, und vermissen für gemeinsame musikalische Projekte immer wieder einen fähigen, kreativen Drummer, der Spaß daran hat, gemeinsam zu experimentieren, zu proben, sich Musik und Sound zu erarbeiten und letzten Endes auch auf Tonträger zu bringen.

Dabei soll eindeutig die Musik im Vordergrund stehen; mit der Einstellung "ein Feierabendbier trinken und dazu halt etwas Geschraddel im Proberaum" können wir nicht so recht etwas anfangen.

Dan ist erfahrener Musiker, der sowohl instrumental (Bass, E- und A-Gitarre, Klavier) als auch mit seiner Gesangsstimme überzeugt.

Ich (Andy) bin angehender Musikproduzent, fühle mich am wohlsten hinter dem Mischpult (bzw. an der DAW), und weiß grundlegend, wie man einen Bass bedient ;).

Da wir beide stark von Blues, Bluesrock und Classic Rock beeinflusst sind, schadet es nicht, wenn Dir Künstler wie Queen, Joe Cocker, Pink Floyd, King Crimson oder Led Zeppelin nicht nur vom Namen her bekannt sind.

Wenn Du aus der Region kommst, und Bock hast, zwei- bis dreimal die Woche mit uns zu spielen, freuen wir uns, Dich kennenzulernen - zunächst via PN und/oder Voice Chat, bei gegenseitiger Sympathie auch gerne bei einer unverbindlichen gemeinsamen Jamsession.
 
 

Kürzlich beantwortet


Oben