The Trespasser of Cave Mountain

NoisiaTHX

PlugIn-Fetischist
Reaktionen
297
Kleines Hörspiel am Rande:

smil451c7211b9e19.gif

Für die knappe Zeit doch ganz ordentlich geworden.
Einige schlaflose Nächte gabs, aber Schlaf wird in Mittweida sowieso überbewertet.
smil470009513826a.gif

Die Geschichte ist ein wenig lahm und zum Glück wurde nur die technische Umsetzung bewertet.

Mein Team ist zufrieden und die Dozenten auch.

Viel Spass damit

The Trespasser of Cave Mountain.npr

http://soundcloud.com/nionova/the-trespasser-of-cave

Anhänge

• Cover.jpg
    Cover.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 162
Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Dazu hat allerdings auch oft Euer schöner Dialekt bei besonders emotionalen Stellen beigetragen, z.B.
"Oah, des konn do jetz nid woahr sein, disse elendische Schlammpe!":D

Die Story ist jetzt wirklich nicht sooo hitverdächtig, aber das hast Du ja selbst schon eingeräumt. Gehts eigentlich noch weiter?

Technische Umsetzung finde ich soweit ok, in der Höhle hätte ich mir allerdings noch mehr Hall auf den Stimmen vorstellen können.
War das jetzt ein Schul- oder Uni-Projekt, weil Du was von Dozenten schreibst?
Und warum eigentlich ein englischer Titel für ein deutsches Hörspiel?

Die Hörspielproduktion war ein Teilbereich des Moduls Studiopraxis/Produktion des Studiengangs Medientechnik an der Hochschule Mittweida. Joa der Hauptsprecher war ein einheimischer Kommilitone. :D Der Rest kommt aus ganz Dtl. Der Titel wurde mal spontan zu Beginn zusammengesponnen. Da wurde später kein Gedanke mehr daran verschwendet. Klingt halt schön trashig. Das Hörspiel musste vor der Praxisprüfung fertig sein und wurde parallel zum Bandcontest und Hochschulmusical produziert. Ich würde jetzt noch eine Menge ändern oder anders machen aber das wäre vergebene Liebesmüh. Außerdem haben wir das Nuendo nur im Hochschultonstudio und das ist oft ausgebucht. Im eigenen "Heimstudio" weiterspinnen ist also nicht drin und wirklich weiter kann es ja auch nicht gehn. Das H4n wurde ja am Ende zertrümmert
smil470009513826a.gif

Jetzt gehts erst mal nach Meiningen das Theater mit Tontechnik ausstatten 8)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben