M
mg_
- Reaktionen
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Einzelspuren sind katastrophal - da kann man meines Erachtens wirklich übenOb die Einzelspuren ideal sind, weiß ich nicht.
Du hast alles in Stereo exportiert, das wär, glaub ich, nicht nötig gewesen.
Die verzerrten Gitarren in der Mitte hättest du dagegen schon verzerrt exportieren können, auch wenn das natürlich auch ein Effekt ist. Ich hatte jetzt auch keinen guten Ampsim zur Hand, um das gut nachzubauen.
Da hat mir der Gesang sehr gut gefallen (vor chorus) und ich habe versucht ihn nachzubauen, was mir tendenziell gelang, aber nicht komplet.Hab das nochmal etwas nachbearbeitet,
Nun ja, die Megaphon-Zerre auf dem Gesang ist wohl nicht ganz ernsthaft gemeintViel Drive macht Drive![]()
Die Einzelspuren mit Bearbeitung oder die gemasterte Abmischung ?Erstmals vielen Dank an die Mutigen drei!!!
Allgemein:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit eure Mixes runterzuladen?
zuerst Auspegeln der Vocal SpurDa hat mir der Gesang sehr gut gefallen (vor chorus) und ich habe versucht ihn nachzubauen, was mir tendenziell gelang, aber nicht komplet.
Deshalb würde mich deine Effekt-Kette interessieren?
Ich habe:
-deEsser
-compression
-chorus
-wider
-hall
Das kann ich erst, wenn ich wieder an meinem Audio Rechner sitze...Irgendwie klingt er bei voller und doch direkter und bei mir klein.
Vielleicht kannst du ja meine neue Version mit deiner in punkto lead-gesang gegenhören und sagen was bei mir noch fehlt, bzw. falsch (eingestellt) ist?
danke! (wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht: ich depp hab immer nach einem downlad-btn ausschau gehaltenAls MP3 kannst Du doch einfach das Kontextmenü
Kannst du mir bitte sagen, was dabei herausgekommen ist (ev. screen-shot)?Waves Curves AQ
war wohl ein Glas Wein zuviel gesternErstmals vielen Dank an die Mutigen drei!!!
Allgemein:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit eure Mixes runterzuladen?
Habe ja geschrieben "wenn sich das jemand antun möche".
Also ohne viel automatisierung, denoising, etc. geht da gar nichts.
Spätestens ab dem Refrain hat dann wohl jeder die Lust verloren - ist ok.
Die Einzelspuren sind katastrophal - da kann man meines Erachtens wirklich üben
Na ja, ohne zerre/AmpSim wird's schwierig- Sagma unplugged
Gesang ist mir zu direkt/trocken.
Bass und drum auch nicht wirklich gut herausgearbeitet.
Da hat mir der Gesang sehr gut gefallen (vor chorus) und ich habe versucht ihn nachzubauen, was mir tendenziell gelang, aber nicht komplet.
Deshalb würde mich deine Effekt-Kette interessieren?
Ich habe:
-deEsser
-compression
-chorus
-wider
-hall
Irgendwie klingt er bei voller und doch direkter und bei mir klein.
Vielleicht kannst du ja meine neue Version mit deiner in punkto lead-gesang gegenhören und sagen was bei mir noch fehlt, bzw. falsch (eingestellt) ist?
Nun ja, die Megaphon-Zerre auf dem Gesang ist wohl nicht ganz ernsthaft gemeint
Q&D mix, aber trotzdem danke.
... der letzte Schluck vielleichtwar wohl ein Glas Wein zuviel gestern