Scream 4 Sound Destruction Unit und Midi

  • Ersteller HarryZona
  • Erstellt am
H

HarryZona

Registriert
07.02.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Tag

Ich habe es hinbekommen, die Midigeräte (REdrum, NN19, Subtractor,Malström) über mein Evolution C225 anzusteuern. Nur wie ist es beispielsweise mit der Scream 4 Sound Destruction Unit? ISt es möglich die drei Effektgeräte, sowie den [g=36]Phaser[/g] auch auf die Rotary Knobs zu legen????

Wenn das ginge, wäre das der Hammer.

Danke im vorraus!!!!

greetz and beatz

Harry Zona
 
Türlich geht das... Habs zwar noch net probiert, aber sobald du eine Spur in den Sequenzer einfügst kannst du das gewählte Element fernsteuern. Also einfach ne Spur für die Scream und für den [g=36]Phaser[/g] anlegen. [g=32]Midi[/g]-Symbol draufsetzen und dann müsstest du die Regler schon bewegen können! Musst eventuell noch zuweisen. Sollte das nicht gehen, dann warte einfach noch bis 10. März *ggg*

Gruß,

X-Hale
 
Tight!!!!!Das rockt. Das klappt.und wie. was jetzt noch interessant fehlt, ist, dass ich bei meinem [g=32]Midi[/g]-controller die Belegung der Knobs für jedes Instrument in Reason (BSP.: Bank01 für REdrum Bank02 für NN19 usw) speichern kann. Das wäre echt cool und extrem komfortabel. Das fehlt!!!! Oder zumindest habe ich das nicht rausgefunden. Weisst Du da was? Habe den Evolution 225-C Midicontroller. Werde mich da mal ranmachen nach Feierabend. Mal sehen.

Vielen Dank für die Antwort.

Greetz

Marcus
 
Das dürfte mit dem neuen Reason 3.0 problemlos gehen!!! Ob es jetzt schon geht weiß ich leider nicht... Denke eher net.

Aber bald ist es ja soweit :)

Gruß,

X-Hale
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
H
Antworten
2
Aufrufe
591
HarryZona
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben