Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer auch den link posten!Ist gerade als mail gekommen!
Wenn das so weitergeht, kann ich mir heuer keine Weihnachtsgeschenke mehr leisten!![]()
Stimmt auch nicht. The Orchestra Complete 3 kostet 479 €. Und das Upgrade von TOC1/TOC2 kostet 109 €. 149 € ist der Preis von Woods of the Wild (welches in TOC3 enthalten ist).109€ ist schon fies als Upgrade von Complete 2, allein kostet das neue Pack 149€.
Das ist das Manual von TOC2, welches du nach deiner Aussage schon hast. Das neue Produkt heißt The Orchestra Complete 3 - kurz TOC3. Die neuen Woodwinds (Woods of the Wild) sind wie oben schon gesagt nur ein Teil der Neuerungen der neuen Version.Ich habe das aber schon.
Also ich sehe da nichts neues.
Das ist das einzige wo die Features noch gelistet werden.
Legato heißt es nur, okay, Vielleicht täusche ich mich auch, und das mit den getrennten Midi Slots ist neu (ich denke nicht).
Es ist ja auch in Ordnung, weil es eigentlich eine neue Erweiterung ist, und es ja auch günstiger ist.
Etwas günstiger wäre nur angenehmer gewesen.
Also ich sehe da nichts neues.
Wie gesagt, ist dort die einzige noch verfügbare Auflistung von TCO2.Das ist das Manual von TOC2, welches du nach deiner Aussage schon hast. Das neue Produkt heißt The Orchestra Complete 3 - kurz TOC3. Die neuen Woodwinds (Woods of the Wild) sind wie oben schon gesagt nur ein Teil der Neuerungen der neuen Version.
Ich habe dir oben die neuen Features bereits genannt. akStudio hat außerdem einen Screenshot gepostet.Es ist sonst nicht mehr aufrufbar. Man kann es also gar nicht prüfen...