THE ORCHESTRA COMPLETE 2 UPDATE

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Von Sonuscore gibt es ab sofort das THE ORCHESTRA COMPLETE 2 UPDATE, habe es mir über BEST SERVICE gezogen.
Nun meine Frage, einfach nur in meinem allgemeinen Verzeichnis für meine Kontakt Plugins entpacken oder direkt in meinem Verzeichnis "The Orchestra Complete 2 Library" entpacken? Wer hat da einsprechende Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gemacht.

Installer starten.
Ordner "The Orchestra Complete 2" auswählen.
Installation durchlaufen lassen.
Du siehst dann schon anhand des Datums, dass die Ordner aktualisiert wurden.

Möchtest Du jetzt noch, dass dir Native Access die 2.2-Version anzeigt, ändere den Sample Ordner z.B. in "The Orchestra Complete 2.2"
Drücke in NA den Aktualisieren-Button.
NA findet die Lib nicht mehr und zeigt "Repair" an.
Auf "Repair" klicken und den Ordner neu zuweisen.
Jetzt wird NA den Ordner neu einlesen und Du hast in NA auch Version 2.2 stehen.
TOC2Up.PNG
 
Danke, habe ich heute auch schon so gemacht. Nach dem Motto einfach aus probieren. Gute Erweiterung!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
533
Lionwolf
Lionwolf
emulator
Antworten
0
Aufrufe
453
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
676
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben