G
Gel Mitglied 84274
Guest
JeinGibt es in diesem Forum nur 3 Bekloppte, die sich über Leslies austauschen?
Die DB-33 grade vor ein paar Tagen mal wieder ausprobiert, ich finde das Teil zu digital.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JeinGibt es in diesem Forum nur 3 Bekloppte, die sich über Leslies austauschen?
Ja, werde mir mal die Demo ziehen.Hört sich gut an, hmmm......
Ja, Air Music kloppen seit 1,2 Monaten staendig ihr Zeug günstig raus,Übersehe ich was oder kostet die DB-33 hier wirklich nur 9,99 USD:
Genau für kleines Geld, und meist gibt es ne Upgrade Aktion auf andere Geraete.Lass es, ist es nicht wert, meiner Meinung nach. Ich hab das Teil, klingt schlechter als alles andere, was ich habe. Du magst den Leslie ja, ok, für die paar Ocken kann man nix falsch machen. Ich hab mir die DB33 damals auch für ein paar Euro geschossen.
Hast du das Einzel genommen (wenn ja welches) oder direkt beim Bundle zugeschlagen?So, hab mir das Dingens gestern gekauft!
Jo, interessiert mich auch.Hast du das Einzel genommen (wenn ja welches) oder direkt beim Bundle zugeschlagen?So, hab mir das Dingens gestern gekauft!![]()
Habe ich mir gerade angehört die Sounds. Ich finde die sehr gut, aber: "The Mac version of VB3 is 32 bits only, can't be loaded in Logic X or MS3 and might show some incompatibility with OSX from 10.9.x."
Und tschüss ...
Schade, dass die Entwicklung schon vor Jahren eingestellt worden ist.
YT reicht leider nicht. Wir brauchen eine zuverlässige und v.a. glaubhafte Quelle, kein Marketinggedöns.Kann vielleicht heute abend mal was aufnehmen, wenn euch das nicht reicht.![]()