Kosaken-Kaffee
Den Lotary habe ich ja gerade in der Fuchtel, aber der macht nicht kkrrrrrrrhhhhhhh.Der L'otary ist schon sehr gut, besser als alles, was ich bisher so an VST-Leslie-Sims gehört habe, aber es war nicht DER Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Lotary habe ich ja gerade in der Fuchtel, aber der macht nicht kkrrrrrrrhhhhhhh.Der L'otary ist schon sehr gut, besser als alles, was ich bisher so an VST-Leslie-Sims gehört habe, aber es war nicht DER Sound.
Ich schau mir mal das Blue Organ Teil an. Das kostet 99 und man kann's auch testen ohne Geschnörkel und zusätzlichem Host.Na dann vielleicht doch noch paar Katzen in der Zwischenzeit samplen...
Ja, mach ich.Kannst ja mal ein Statement zur Blue3 dalassen, würde mich echt interessieren!
dachte bisher immer so ein VST sollte eigentlich reichen um mal paar kranke Sounds zu basteln, dann durfte ich
mal bei nem Bekannten (meine) Sounds durch echte Hardware schicken, ok, waren nur Nachbauten oder Replika
(sagt man das bei Geraeten auch?), keine original Firma, auf jedenfall hat mich ne verzerrte Trompete dadurch "geschoben"
umgehauen oder kranke Digitalsounds die angefangen haben zu leben, (hehe, Yacc haette da sicher Spass dran gehabt).
Genug abgeschweift, Blue3 ist aber doch eine -komplette- Orgel oder verwechsel ich da was?
Da steht aber auch Pre-Order Preis über der 99.Sollte das bedeuten, daß das T-Racks-Teil schon verfügbar ist?
Ist eine Orgel mit Sounds UND Kabinett, wo du Audio reinschicken kannst und Leslie kommt raus.Blue3 ist aber doch eine -komplette- Orgel oder verwechsel ich da was?
Da steht aber auch Pre-Order Preis über der 99.Sollte das bedeuten, daß das T-Racks-Teil schon verfügbar ist?
Ist eine Orgel mit Sounds UND Kabinett, wo du Audio reinschicken kannst und Leslie kommt raus.Blue3 ist aber doch eine -komplette- Orgel oder verwechsel ich da was?
Rotary Simulation with external Input?
Yes you can! Not with Blue3, but with the included plugin, Blue3Rotary. Blue3Rotary combines the Tube Overdrive and Rotary Cabinet simulations from Blue3 in a separate (and included) plugin that you can route any audio you'd like through. It's like sending your audio through a vintage 122/147 cabinet. Try it. It sounds awesome on guitars and vocals and anything else.
Das waere meine Frage gewesen, halt ob unabhaengig nutzbar.Was meinst du mit "komplett"? Ja, ist auch ein Leslie dabei, falls du das meinst.
Und wenn ich es richtig verstehe ist das die Antwort, das ich -auch- / -oder- Fremdsignale durchschicken kann.Ist eine Orgel mit Sounds UND Kabinett, wo du Audio reinschicken kannst und Leslie kommt raus.
Und wenn ich es richtig verstehe ist das die Antwort, das ich -auch- / -oder- Fremdsignale durchschicken kann.
Denke irgendwo wird es jede Sim schwer haben, wenn man mal die Moeglichkeit hat ein echtes Geraet zu nutzen.Leider ist diese Leslie-Sim auch nicht das Gelbe vom Ei!
Denke irgendwo wird es jede Sim schwer haben, wenn man mal die Moeglichkeit hat ein echtes Geraet zu nutzen.Leider ist diese Leslie-Sim auch nicht das Gelbe vom Ei!
und teuer, selbst für Nachbauten legt man richtig hin, und Platz braucht man auch.Ja, wenn die nur nicht so schwer wären!
Wenn ich noch aktiv inner Band wäre, würde ich mit dem hier liebäugeln:
http://www.reussenzehn.de/de/musiker/orgel-und-keyboard-verstaerker.php
und teuer, selbst für Nachbauten legt man richtig hin, und Platz braucht man auch.Ja, wenn die nur nicht so schwer wären!