Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich mir gerade angehört die Sounds. Ich finde die sehr gut, aber: "The Mac version of VB3 is 32 bits only, can't be loaded in Logic X or MS3 and might show some incompatibility with OSX from 10.9.x."
Und tschüss ...
Schade, dass die Entwicklung schon vor Jahren eingestellt worden ist.
Ja, daher habe ich mir jetzt - nur für VB3 und M-Tron - die JBridgeM geholt. Löppet!
Aber das Leslie der VB3 ist definitiv verbesserungswürdig
Weisst du, ob ich dafür auch die 1+ GB Datei installieren muss für den einzelnen Kauf?Im Amplitube-Shop gibt es die Amps und Cabinets auch einzeln zu kaufen bzw. zum testen.
Das UVI hatte ich mal getestet - fand ich persönlich ziemlich schlapp. Im Vergleich zu dem Sound, was der gyn gedudelt hat, kackt das UVI um Längen ab für mein Empfinden.Jetzt würde mich mal interessieren, wie sich das Dingen von UVI im Vergleich schlägt. Kann die aktuellen IK Tools nicht nutzen, da ich noch mit ner 32 Bit Kiste unterwegs bin und sie darauf nicht laufen... wie auch alles von Waves...
Weisst du, ob ich dafür auch die 1+ GB Datei installieren muss für den einzelnen Kauf?Im Amplitube-Shop gibt es die Amps und Cabinets auch einzeln zu kaufen bzw. zum testen.
Okay.
Das ist echt verwirrend mit diesen beiden Konzepten. Die GUI ist komplett anders. Aber anhand der YT-Videos scheint es so zu sein, dass die Funktionalität an sich wohl identisch ist.
Okay, okay, hab's schon verstanden ... wird gekauft!