The Office Arpeggiator

  • Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
L0rdVetinari

L0rdVetinari

Registriert
25.08.12
Beiträge
2.541
Reaktionen
815
Punkte
5.185
Hallo,

hab rumgespielt und will das jetzt irgendwem zeigen.

http://soundcloud.com/haui-1/theofficearp

Ja Ja ich weiß, erstmal die anderen Projekte beenden, aber ich bin so leicht abzulenken :)
Ob da mehr draus wird, weiß ich noch nicht.

Sagt was ihr wollt :)
 
Eine heiterte Melodie :)

Schön zu hören und würde bestimmt auch gut als Werbemusik für eine Produktpresentation funktionieren.
 
Jou , geht nach 'ner Weile ganz gut nach vorne...aber da muss noch mehr daraus werden ..ansonsten wirds ziemlich schnell langweilig.
Ja Ja ich weiß, erstmal die anderen Projekte beenden,
Du sprichst mir aus der Seele..geht mir nicht anders. ;)
Ansosnten , guter Stoff , aus dem kann was werden
 
Danke :)
Ich müsste dafür nur den Teil rausnehmen, in dem die Titelmelodie von The Office gespielt wird^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
604
DannyMusic
DannyMusic
schrubber23
Antworten
16
Aufrufe
993
JackInTheBox
J
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
581
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben