Hey Leute,
Christoph Wieczorek hier!
Bin durch Zufall auf den Beitrag gestoßen und wollte mich nur kurz dazu melden. Ich will hier niemandem was andrehen, aber würde nur gern die Falschinformationen richtigstellen. Zum einen geht mein Kurs 10 Stunden und nicht 4,5! Dabei geht es auch nicht nur ums Mixen, sondern die Themen reichen auch übers Mastern, Editing bis hin zum Producing. In den 10 Stunden müsst ihr nicht (wie bei NailTheMix zum Beispiel) dabei zusehen wie ich einen Song mische, sondern ich erkläre quasi durchgehend Dinge, zeige Alternativen und Ideen für fast jeden Schritt. Es wird also nicht nur ein Mix gezeigt, sondern auch die Basis erklärt und bei jedem Schritt vor Allem das wichtige "Warum?" erklärt. Multitracks zum Üben, Drumsamples, Kemperprofil und eine kleine aber aktive Community in der man nicht untergeht sind auch dabei. Da ich in dem Kurs mein gesamtes Wissen zu dem Thema präsentiere, ist es nur schwer möglich, das ganze noch günstiger als für 199 Euro anzubieten. Wenn ihr ein Jahr bei NailTheMix angemeldet seid, zahlt ihr am Ende mehr.
@Glutamatjunkie die 249 Euro sind ein Kombipreis für zwei Kurse. Den von Aljoscha und meinen.
Es gibt auch eine 30 Tage Geld Zurück Garantie, die aber bis jetzt tatsächlich kein Kursteilnehmer in Anspruch genommen hat. Die Resonanzen sind wirklich durchweg positiv.
So, das kurz von meiner Seite dazu!
Wie gesagt, ich will keinem was aufschwatzen, aber es war mir wichtig, dass diese Infos klar sind.
Ich habe den Kurs auch nicht erstellt um mich zu bereichern, sondern um mein Wissen an andere weiterzugeben und Neulingen extrem viel Knowhow für den Start zu bieten. Profis können aber sicher ebenso was lernen. Man lernt ja nie aus!
LG
Christoph