Information ausblenden

The Living Death braucht Frischfleisch ;-))

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 04.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345


    ich denke der Mix ist gut, er klang auch überall gut, bis auf der Anlage von meinem Kumpel in seinem "Dacia"
    jetzt frage ich mich muss er dort auch gut klingen?

    was sagt ihr danke Leute
     
    Corbin.Nereza, 04.08.19
    #1
    Ethersis bedankt sich.
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.088
    18088
    der mix wird überall anders klingen, klar. hauptsache er klingt auf vielen anlagen gut.
    wenn du deine anlagen gut einschätzen kannst, ist alles in ordnung.
     
    leary, 04.08.19
    #2
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    jjooaa , und nu bei dir?
     
    Corbin.Nereza, 04.08.19
    #3
  4. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.088
    18088
    insgesamt ok. becken etwas höhenlastig, gesang zischelt etwas, daher insgesamt bisschen viel im hohen mitten- und höhenbereich.
     
    leary, 04.08.19
    #4
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  5. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.734
    36734
    Ja, Becken etwas zischig, sie könnte man noch entharschen. Insgesamt alles etwas verwaschen distanziert, aber das ist denke ich gewollte Ästhetik. Untight gespielt allerdings auch. Ansonsten geht der in Ordnung. Die Bassdrum ist halt ein Bassblob ohne Klick, deswegen ist die auf kleinen Tröten kaum zu hören.
    Machdoma MiMa.
     
    ModulationMatrix, 05.08.19
    #5
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  6. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    ok danke , mit was du du gehört?
     
    Corbin.Nereza, 05.08.19
    #6
  7. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.734
    36734
    Dicke Hifi Anlage
     
    ModulationMatrix, 05.08.19
    #7
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.518
    22518
    auf den macbook-speakern ist die kick kaum wahrnehmbar.
     
    jet2, 05.08.19
    #8
  9. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    damn auf den focals kickt die gut ,, und nu?
     
    Corbin.Nereza, 05.08.19
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.