- Reaktionen
- 285
ich denke der Mix ist gut, er klang auch überall gut, bis auf der Anlage von meinem Kumpel in seinem "Dacia"
jetzt frage ich mich muss er dort auch gut klingen?
was sagt ihr danke Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jjooaa , und nu bei dir?der mix wird überall anders klingen, klar. hauptsache er klingt auf vielen anlagen gut.
wenn du deine anlagen gut einschätzen kannst, ist alles in ordnung.
ok danke , mit was du du gehört?Ja, Becken etwas zischig, sie könnte man noch entharschen. Insgesamt alles etwas verwaschen distanziert, aber das ist denke ich gewollte Ästhetik. Untight gespielt allerdings auch. Ansonsten geht der in Ordnung. Die Bassdrum ist halt ein Bassblob ohne Klick, deswegen ist die auf kleinen Tröten kaum zu hören.
Machdoma MiMa.
auf den macbook-speakern ist die kick kaum wahrnehmbar....
Die Bassdrum ist halt ein Bassblob ohne Klick, deswegen ist die auf kleinen Tröten kaum zu hören.
damn auf den focals kickt die gut ,, und nu?auf den macbook-speakern ist die kick kaum wahrnehmbar....
Die Bassdrum ist halt ein Bassblob ohne Klick, deswegen ist die auf kleinen Tröten kaum zu hören.