Nicht schlecht, danke dafür!
Muss mich aber Faderman anschließen, aus den MIDI-Noten dieser Improvisation könnte man noch was rausholen. Hast du vielleicht auch komprimiert? Da wo die Dynamik ganz hart ist habe ich den Eindruck dass es sogar zum Teil übersteuert.
Ich habe zum Teil ähnliche Sachen im Sequenzer, habe auch gelegentlich Lust einfach mal ohne Metronom oder sonst was meinen Fingern freien Lauf zu lassen. Allerdings sind bei mir dann Taktschwächen und Fehlnoten zu Gange, ganze vermaledeite Parts in denen ich abkam vom rechten Pfad etc.im Gegensatz zu dir, Hut ab, gut improvisiert! Die Temposchwankungen würde ich hier bei dir nicht als Taktschwächen bezeichnen, sondern als dynamisches Spiel, so wie das auch sein muss, außerhalb der Sequenzer Rasterfahndung.
Irgendwann möchte ich das auch so können. Ich verwende solche Projekte gerne zum Ausschlachten für andere Projekte, bis man sich meine Impros am Stück anhören kann werden wohl noch einige Jahre vergehen....
Also nochmals vielen Dank für dieses Stück, habe ihm gerne gelauscht und einen guten Rutsch!