*The Healing* Indie-Rocksong benötigt Healing...

• Ersteller Ersteller Jimsonweed
  • Erstellt am Erstellt am
@Seppl, Dank für deinen mix, das ist ja ein wahres Effektgewitter, interessant in jedem Fall, aber ich denke für meinen Song etwas too
much. Ich bin bei meinen Songs immer recht knauserig was Effekte angeht. ich denke, Sie (die Songs) sollten auch recht trocken immer funktionieren.

Dir mit Dank ein schönes Restweihnachten gewünscht:jawohl:.

Ja, ich bin ein Kind der 80er. Da durfte (musste) man das. Ebenfalls schöne Restweihnachten!! Hab' gleich noch eine "light" Version gezogen. Besser?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MountainKing
@Seppl, vielen Dank auch für deine V2, nein, leider immer noch sehr viel Effects. :jawohl:

• Danke
Reaktionen: Seppl
Hallo liebe Leute.🙏🙏.

Ich möchte mich gaaanz lieb bei allen, die einen oder zwei Mixe von dem Song gemacht haben heftigst bedanken.

Die Stems werde ich jetzt wieder entfernen, weil ich Platz in der Dropbox brauche.

Habe eine Entscheidung getroffen, und das war nicht so sehr einfach. Es bildeten sich für mich aus den vielen Mischungen drei
absolute Favoriten heraus.

Die Mischungen - die meiner Idee, wie der Song klingen müsste - am allernächsten sind,
waren: Der Mix V2 von @BLUE-S-MAN, der Mix von @SilentWarrior, und der Mix von @leary.

An den dreien musste ich mich wirklich satthören, Pausen machen, hin und her wälzen, wieder satthören...:schock:.

Meinen Emotionen folgend, ist es der Mix von @leary geworden. Da finde ich meinen Song am feinsten abgebildet wieder🙏.

Insgesamt aber waren alle Abmischungen ein toller Ritt durch meine Emotionen und es hat sich wieder einmal gelohnt,
diese tolle Gemeinschaft hier um Rat zu fragen und um Hilfe zu bitten.

Noch einmal. Mein ergebenster Dank geht an alle die hier mitgemacht haben. Ihr seid eine Wucht.:jawohl::jawohl:👍

Euer wiesel

• Danke
Reaktionen: Joost, Seppl und leary
Hab jetzt auch nochmal nen V2 Mix gemacht....

@Joost, lieben Dank Dir für deinen Mix V2. Kommt in mein Archiv, die Leadvox sind mir etwas zu hallig. Eine Entscheidung hatte ich ja schon getroffen.

@MountainKing, ich brauchte den Platz in der DropBox, deshalb leider nein, da ich nicht die schnellste Internetanbindung habe,
würde ein nochmaliger upload eine kleine Ewigkeit dauern. Aber Danke der Nachfrage.

Euch ein frohes neues Jahr gewünscht.:jawohl:

• Interessant
@MountainKing, ich brauchte den Platz in der DropBox, deshalb leider nein, da ich nicht die schnellste Internetanbindung habe,
würde ein nochmaliger upload eine kleine Ewigkeit dauern. Aber Danke der Nachfrage.
OK. Gut, wenn irgendjemand der Teilnehmer hier die Sachen noch auf der Platte hat und sie schnell hochladen kann - gerne.

(...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diagnostix und Jimsonweed
@MountainKing, höre ich mir morgen mal in Ruhe oben (Studio) an. Aber Danke dir schon jetze..😃

• Danke
Lieber zu spät,wie nie ;) hier mein dirt-slow Mix

Irgendwie hatte ich im Projektordner noch die 44.1khz drin,was mir beim Mix nicht aufgefallen ist,nur als ich gegengehört hab beim Master kam mir das ganze etwas seltsam vor.
Da ich mir aber das ganze Editieren und die paar "spezials" die drin sind nicht mehr antun wollte und mir die "langsamere" Version irgendwie besser gefällt hab ich's so gelassen . . *Asche auf mein Haupt* :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MountainKing und Jimsonweed
@wintah, super, DirtMix...haha:eek:. Danke euch allen hier noch einmal aufs heftigste:yeah::yeah:🙏 .
Der Song läuft jetzt auch im Songvoting, also wer meckern möchte, jetzt ist eine Gelegenheit. Für alle Beteiligten hier noch einmal: Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

na "der beste" ist relativ - dennoch danke. imho ist zu viel mulm noch drin.
"schnell" ging es deswegen, weil ich einen song von oppa vorher gemixt habe (emily hieß es glaube ich), so lag die vorlage schon fertig.
die idee mitm tape finde ich cool. muss ausprobieren.

• Haha
Reaktionen: Jimsonweed
Harte Nuss.

Schneller Mix.

Frohes Neues!