the guy that never blinks

Aber der Colin macht mir mehr Angst als Steven mit seinem Psychoblick
 
Er wird halt inzwischen zu recht auf seine ominöse Hardware und Plugins reduziert (weil der Markt vollständig am Ende ist) Das sind die letzten Zuckungen bevor man überhaupt keine Kohle mehr abgreifen kann im Vintage War ... Man darf halt nicht vergessen wie und wo das mit ihm angefangen hat. Seine Drumsamples sind nach wie vor all over the place in allen Genres
 
Ich hatte den Warren Huart auch mal direkt auf Youtube auf Werbeveranstaltung angesprochen und er hat es vehement verneint. Joa inzwischen hab ich keinen Zweifel mehr, nur noch Giveaways bla bla.... Komme mir schon seit ein paar Jahren vor wie ein verkackter Nerd. Besser wirds nicht, wobei andere Sparten noch krass beknackter überlaufen sind. Der Glenn Fricker Fetti hat es gerade noch geschafft auf den Audio Zug aufzuspringen dieser Affe. Dann kommt ein neues Vid von LL wo er einen seiner 50 Marshall Amps zum 50ten mal testet und dabei in die Kamera schielt wie ein verdammter Uhu... mir gehts echt nur noch auf den Sack diese ganze Gülle.

Es gibt noch im Podcast Bereich bisschen was zu entdecken, ich mach ma ne liste, schaff das aber heute Nacht nicht mehr, Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: der eine punkt war genau, was ich meinte mit "was eqst du zuerst"...

Kapier ich nicht.


Nachdem ich das Video geschaut habe, habe ich irgendwie den Verdacht, dass er als nächstes ein Slate RTS (Roomtone Correction System) ankündigen wird, vielleicht auch Absorber zum Aufpumpen.
 
na klar, der schmarren hurt fand auch diesen sonnox doubler marvellous und incredibly... das ding ist shice. punkt.

wer ist ll? leven late? larren luart? lenn licker? loey lurgis? loel lanasek? aaaah... lasse lammert... wer ist lasse lammert?
 
Der Typ ist der Bohlen unter den Studio Betreibern.

Eher der Glööckler. Der macht auf mich schon einen recht eitlen Eindruck. In 10 Jahren lässt er sich liften und sieht dann so aus:

harald-gloeoeckler-hat-100-000-euro-fuer-schoenheits-ops-ausgegeben.jpg



Aber seine Produkte sind m.W. durchaus brauchbar und haben auch einen gewissen Benutzerkreis.

Seh ich auch so.
Viele Menschen, die in ihrer Kindheit Schlimmes erlebt haben, entwickeln ein verzerrtes Selbstbild ihres Äüßeren. Da ist nix so wirklich witziges oder gar verwerfliches dran. Es ist halt einfach so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben