The Grudge

• Ersteller patchwork
  • Erstellt am
patchwork

patchwork

Reaktionen
0
Hab eben wieder diesen doch sehr feinen Horrorfilm gesehen (ja, das amerikanische remake) und mich würde wirklich brennend interessieren, wie die soundknechte da diesen komischen laut hinbekommen haben, der immer zu hören ist, wenn die geisterfrau auftaucht....habt ihr da vielleicht ne idee?

Ja, toller Gruselfilm... und die Musik (auch grade im Vorspann) ist auch vom Feinsten.

Meinst du dieses "Ahhh"-Röcheln?

öhm....ja also dieses geräusch, das wie eine mischung aus röcheln und knarzendem holzfußboden klingt :D

Meine Frau hat letztens mit diesem Geräusch fast einen Herzstillstand bei mir ausgelöst. :-o
Es könnte also irdischer Natur sein. :D
Meine kleine Nichte macht manchmal auch so komische Geräusche. 8)

Realist schrieb:
Meine Frau hat letztens mit diesem Geräusch fast einen Herzstillstand bei mir ausgelöst. :-o
Es könnte also irdischer Natur sein. :D
Meine kleine Nichte macht manchmal auch so komische Geräusche. 8)

aber die sind schon beide noch lebendig und nicht gerade auf nem rachefeldzug, oder? :D

Wegen dieses Scheissfilms, konnt ich eine Woche lang nicht ruhig pennen. Nur mit Licht an in der ganzen Wohnung. :nonono:

Und das Geräusch ist echt eins, was man wohl zeitlebens nicht mehr vergisst.
Ganze Arbeit geleistet, der Sounddesigner. ####!!!!!
:-[]

(klingt das nich wie ne runtergepitchte Katze?)

Ari

Die leben noch,hab wohl in eine talentierte Familie eingeheiratet. :)

@ari - also an ne gepitchte katze hätte ich nun zuletzt gedacht...vorallem dieses knarzige darin find ich hammerhart

@realist - scheint fast so, ja :)

Kenn den Film nicht..(bzw. noch nicht...ihr habt mich heiß gemacht ;) )
Aber ihr meint besitmmt das hier oder?
-Y82ifoTjs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das is gemeint. kommt allerdings bei youtube nicht ganz so eklig rüber, wie von der DVD :)

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha, ja das video find ich auch sehr geil, hat aber mit dem film nichts zu tun

Yes...gleich morgen muss ich mir den Film angucken..;)

ja, sorry für den spam, aber ich wollt euch das nicht vorenthalten :)

Zum Geräusch sagt www.imdb.com folgendes:

# The spooky popping sounds that accompany the appearance of the female ghost were made with a hair comb.

# The open-mouth gasping sound of the ghosts is made by director Takashi Shimizu.

aha, also ist das geräusch tatsächlich auf natürlichem wege entstanden....hmmmhmmmmm.....*grübel*

probiert folgendes:

- Mund auf
- Rachen hinten mit Muskeln zu machen.
- durch den Mund einatmen.
- ganz selten die Rachenmuskeln öffnen. so dass es zum Flattern kommt.

DAS dürfte im Ansatz dieses Geräusch sein.
So Schluss jetzt, sonst is die Nacht wieder gelaufen. :D

Ari

Oh Mist,gerade hat sie es wieder getan. :schock:

beim rumprobieren hab ich zumindest geschafft, das geräusch vom predator nachzuahmen *g*....

Predator ist doch auch cool. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben