the grand 2 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ThePelvis, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ThePelvis

    ThePelvis Themenersteller

    Registriert seit:
    24.06.03
    Punkte:
    33
    33
    hallo,

    habe mir jetzt das "the grand 2" zugelegt und habe es ordnungsgemäß installiert, dongle steckt und es funktioniert trotzdem nicht.

    die standalone variante startet nicht. ich klicke drauf und es öffnet sich auch das startfenster, doch dann ist es sofort wieder weg. auch in cubase kann ich es nicht finden.

    der witz: als ich es auf meinem laptop installiert habe ging es.

    woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.