The Fifth Decembre - ruhige Musik

SilentWarrior

SilentWarrior

Reaktionen
12.421
Hi,

wieder eine Nachtaktion.
Ich glaube ich muss da noch einmal ran, aber weiß nicht genau was mich "stört".

Du lieber Himmel, welche Drogen muss man denn nehmen, um sowas zu produzieren? Das Ding ist ja HAMMERGEIL!!!
Das Beste, was ich von dir je gehört habe. Superkomplex, Polyrythmik, melodiös, sehr schöne Übergänge, und der Schluss dann in 9/8! Genau mein Ding, Chapeau!

Einzig die Drums könnten vielleicht etwas weicher sein, bin mir da aber auch nicht sicher, ob das besser klingt.

Immer noch mit Logic unterwegs?

Du lieber Himmel, welche Drogen muss man denn nehmen, um sowas zu produzieren?
Herzschmerz?

Aber danke für dein Feedback. und die Blumen :)
Ja das mit den Drums könnte ich mir ja noch einmal anschauen.
Probieren geht über studieren

• Danke
Reaktionen: gyn
boahhhh, wie goil ist das denn?!!!

vielen lieben Dank, daß du dieses wahnsinnsschöne Stück teilst :bhug:

da ist relativ am Anfang was mit ner Piano-Note falsch, oder meine Abhöre hat sich verschluckt, nachdem sie vorher die ganze Zeit mit Gabber beballert wurde :schaem:

werter @SilentWarrior , könnte es sein, daß sowas hier deine Bestimmung ist?! und das frage ich, obwohl ich deine Techno-Trax super finde

einfach nur grandios, will bitte bitte zukünftig mehr davon hören :pray:

Ich finde es ganz ok, aber mich stört das weiße Rauschen ab 2:00 Minuten. Gegen Ende ist es wieder weg.

Richtig gut. Schöne Klanggebilde. Hat mich von der Stimmung streckenweise an Pink Floyds shine on you crazy diamond erinnert.

Bloß damit weitermachen ! Ich kann mich nur der Meinung von @gyn anschließen.
Die Töne bei ca. Min 1 stören mich ebenso, wie @TheSarge. Sonst ist das ein Sahnestück mit Kirsche oben drauf ! Einfach oberamtlich.... Respekt !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben