The Escape [Pop] Bitte um Feedback!

Reaktionen
1
Hi Leute!

Spiele Ende Oktober bei einer Art Festival namens Styrian Stylez. Hierfür wird auch eine [g=420]CD[/g] erscheinen, wo jeder Artist einen Track beisteueren kann.

Nun bitte ich euch, mir ein [g=94]Feedback[/g] für meinen Song zu geben. Vor allem die Bewertung des Mixes wär mir wichtig..

The Escape (direkt im Browser anhörbar ;) )

Thx,
Fabs

Hinweis: Das Lied war hier schonmal als Probeaufnahme drin...

Hi,
ich würde nichts dran ändern. Den Mix find' ich gut und stimmig.
Durch Deinen Song zieht sich 'ne schöne Steigerung.
Auch das "Spielzeug Kit" am Anfang finde ich eine nette Idee.
Also mir gefällt's.
Gruß
Worlock

wirklich schöner song. sehr angenehm zum hören und viel gefühl drinnen.

Die hohe [g=422]gitarre[/g] während des refrains ist mir etwas zu aufdringlich. da würde ich die höhen und event. auch die oberen mitten etwas zurückdrehen (damit so´n klang entsteht wie bei "gewinner" von Clueso, falls du das kennst). aber das ist auch nur geschmacksache.

ich bilde mir ein, leichte dynamikschwankungen zu hören, bezüglich des gesangs, der im refrain etwas zu laut im vergleich zur strophe erscheint.

lg Vinz

Schöner Song, super umgesetzt! Mir mißfällt da nix.

Edit: Doch zwei Kleinigkeiten... Toms find ich zu leise. Gitarrensolo klingt ein bißchen aus dem Timing, aber vielleicht ist das ja gewollt. Ansonsten Top. Vor allem der Gesang.

Find's auch sehr schön und gut so bis auf das, was Quatcho bezüglich Gitarrensolo gesagt hat. Mein Vorschlag: Nimm es einfach raus. Finde den Song ohnehin eine Spur zu lang.
Guß
SteFAN

hi!
thx an alle fürs [g=94]feedback[/g]!
Das mit den Toms ist mir auch aufgefallen und das werd ich noch beheben. Mich wunderts allerdings, dass niemand den Mix kritisiert. Womöglich passt der wirklich so schon recht gut?
Bzgl Solo muss ich mir noch überlegen. Ich persönlich finds ganz cool, aber mal schaun ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben