THE CURE - COVER

  • Ersteller theworldendswithme
  • Erstellt am
Da steck mehr dahinter.

Die Wette liese sich ganz einfach unter den beiden lösen.
Der Gittakumpel spielt die Akkorde und theworldendswithme singt dazu,feddich.
Oder kann er gerade mal ne Gitarre halten?

Ansonsten ripp Dir aus dem Video die MP3 und mach Dein Sing Sang darauf,spiel es Deinem Kumpel vor und noch mal feddich.

Wette eingelöst,raus finden wer ein guter Verlierer ist.

das wär zu einfach.... und zu unschön... wenn dan richtig ... keine halben sachen :D


Also wenn du Interesse hast schick mir ne PN.
PM is raus XD
 
alpenjodel schrieb:
Da steckt mehr dahinter.
Schockiert.gif

Was denn? Klär uns bitte auf.
 
Strassenkater schrieb:
alpenjodel schrieb:
Da steckt mehr dahinter.
Schockiert.gif

Was denn? Klär uns bitte auf.

Wenn ein Gitarrist mir vorwerfen würde,ich könne nur gröhlen und ich von mir sage nein,dem ist nicht so.
Dann geht der Gitarrist hin und spielt den Song an,dann trillere ich dazu.

So finden beide raus,wer nun falsch liegt.

Ich glaube da möchte jemand für Lau was haben,mit dem er auch noch weiteres anstellen möchte.
Es sind doch Musiker,wo ist das Problem mal eben diesen Song nachzuspielen?
 
Wenn ein Gitarrist mir vorwerfen würde,ich könne nur gröhlen und ich von mir sage nein,dem ist nicht so.
Dann geht der Gitarrist hin und spielt den Song an,dann trillere ich dazu.

So finden beide raus,wer nun falsch liegt.

Ich glaube da möchte jemand für Lau was haben,mit dem er auch noch weiteres anstellen möchte.
Es sind doch Musiker,wo ist das Problem mal eben diesen Song nachzuspielen?

fiese unterstellung!!!!

klar könnte man das so machen, aber wie gesagt wenn will ichs einfach richtig mache!

und 2tens was sollte ich auch mit dem cover song anfangen! vllt auf ne cd pressen :D ich bitte dich...

lieben gruß
 
klar könnte man das so machen, aber wie gesagt wenn will ichs einfach richtig mache!

Wie ginge es richtiger, als es ihm direkt in die Frezze zu singen? :D

...außerdem kann er dann gleich beweisen, dass er neben Grundton und Quinte auch noch ab und an einmal die Terz trifft ;)

bfbbedab7d.jpg
 
Die Wette liese sich ganz einfach unter den beiden lösen.
Der Gittakumpel spielt die Akkorde und theworldendswithme singt dazu,feddich.

+1

So macht man das - unter Musikern.

Clemens
 
black_bender hatte da irgendwie recht. Siehe #6.... covern macht dem echten homerecordler doch keinen Spaß. Aber fast jeder hat doch nen ollen lovesong irgendwo peinlich verkruschtelt im Keller des PC´s... ruf doch die Dinger mal ab und mach was draus.

@alpi: wußte garnicht, daß du drehleier kannst!
 
Am einfachsten wär ne Midi-Datei. Bist du vielleicht von der GEMA und willst testen, wer von uns Homerecordlern so blöd ist nen Song zu covern und zu versenden? *fg*

Okay - miese Unterstellung. Aber genau das war mein erster Gedanke als ich deinen Anfangsposting las. (nimms mir net übel)
 
NEEEEEEEEE ich bin nicht von der GEMA :D

hab jedenfalls 2 leute gefunden!

werd morgen die vocals machen und dann mal sehn...

werd wohl dann ein YT video posten wenn alles fertig is oder ihr (falls trotzdem wer das am ende hören will) sendet mir ne PM.... denke ende diese woche oder nächste wirds soweit sein

trotzdem danke an alle

lieben gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
gecko63
Antworten
0
Aufrufe
850
gecko63
gecko63

Neue Antworten


Zurück
Oben