Danny-BSF
- Reaktionen
- 261
Finde, mit dem Feedback kann man ruhig öfter machen, gehört ja auch zum Austausch hier.. Ist aber immer nen bischn zeitaufwändig, daher hab ich mal auf 1-2 kurze Sätze beschnitten^^
Alles nur meine bescheidene Meinung vom Ersteindruck. Und den HipHop-Part mal außen vor gelassen, find den zwar super Stilbreaker, aber fürn Misch zu "kompromissverlangend" knowameen
@BLUE-S-MAN
Songdienlich gemischt. Vox und Gesamtbild vintagemäßig, gefällt.
@Chris41
Der Vibe ist super. Vox kommt für mich zu trocken im Kontext
@leary
Geile Metalkick^^ Bassbereich schiebt und groovt wie eine sehr große Sau, da kommt keiner hinterher. Was ist hier dein Processing?
@Synophon
Keine Ahnung, passt alles^^. Vox kommt bei mir villt etwas nasal.
@Herbert333
Vox finde ich zu klein, Snare gefällt mir.
@gyn
Poppig und gut. Dass dein Master zerrt, weißt du ja schon
@altessockenfach
chillig, groovig, cool. Vox etwas zu belegt für mich.
@flipnaut
Bassdrum und Bass grooven für mich irgendwie noch nicht richtig. Ansonsten schön und natural. Viel Glück weiterhin mit deinem Raum
@electrisizer
einfach gut. Die angesprochenen Hochmitten höre ich zuviel im Refrain.
@LittleJoe
Der Hall oder Delay der Gitte hat mich erst irritiert, ist aber in Ordnung Vox finde ich nen Tick zu beschnitten und die Keys zu laut.
Falls jemand von euch Zeit hat mir Feedback zu geben, ist immer sehr gerne gesehen
Alles nur meine bescheidene Meinung vom Ersteindruck. Und den HipHop-Part mal außen vor gelassen, find den zwar super Stilbreaker, aber fürn Misch zu "kompromissverlangend" knowameen
@BLUE-S-MAN
Songdienlich gemischt. Vox und Gesamtbild vintagemäßig, gefällt.
@Chris41
Der Vibe ist super. Vox kommt für mich zu trocken im Kontext
@leary
Geile Metalkick^^ Bassbereich schiebt und groovt wie eine sehr große Sau, da kommt keiner hinterher. Was ist hier dein Processing?
@Synophon
Keine Ahnung, passt alles^^. Vox kommt bei mir villt etwas nasal.
@Herbert333
Vox finde ich zu klein, Snare gefällt mir.
@gyn
Poppig und gut. Dass dein Master zerrt, weißt du ja schon
@altessockenfach
chillig, groovig, cool. Vox etwas zu belegt für mich.
@flipnaut
Bassdrum und Bass grooven für mich irgendwie noch nicht richtig. Ansonsten schön und natural. Viel Glück weiterhin mit deinem Raum
@electrisizer
einfach gut. Die angesprochenen Hochmitten höre ich zuviel im Refrain.
@LittleJoe
Der Hall oder Delay der Gitte hat mich erst irritiert, ist aber in Ordnung Vox finde ich nen Tick zu beschnitten und die Keys zu laut.
Falls jemand von euch Zeit hat mir Feedback zu geben, ist immer sehr gerne gesehen