BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.798
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verhältnisse der Instrumente finde ich ganz gut. Die Instrumente sind bis auf die Snare noch sehr trocken. Dadurch wirkt es insgesamt sehr flach ohne wirkliche Tiefe. Die Snare klingt auch noch sehr blechern.Mein Versuch.
Wirklich geiler Song. Aber wo sind die Inder?
So,hab auch mal was zusammengebraut, cooler Song!
Ja, waren vor allem die Vox, da hab ich es etwas übertrieben. Hab ich jetzt mal wieder etwas zurückgenommen.Der ist in den Hochmitten zu aufdringlich. Glaube die Vocals sind etwas zu spitz Mach die dunkler / rounder.
Auch die Ohs (merke ich am Rightbecken) sind leicht überzeichnet. Ich mein es geht noch, aber schöner wäre minimal wärmer.
Bass / BD ist aber schon gut gematched. Zerrt etwas am Bass kann das sein?
Bei der Snare höre ich zu viel Teppich zu Beginn: Check mal, ob die Phasen alle passen, oder ob die Down-Snare nur leiser muss.
Nunja, ich mag's gerne etwas deftiger beim Hall. Es sind ja auch relativ trockene Mixe hier dabei, ist bei diesem Song aber nicht so mein Ding. Ich experimentier aber mal noch'n bisschen und stell dann die überarbeitete Version nochmal rein.Den Hall würde ich um einiges leiser machen und eher nen kleinen Room nehmen Der nimmt im Grunde die Luft zum Atmen durch den langen Nachhall. Oder Du machst bei den (nennt man das Rimclicks?) - nur da einen FX Hall rein. Denn da gibt es ja Platz. Auch die Claps haben den gleichen Hall kann das sein?
Naja vieles auch Geschmackssache nehme ich an...
Ganz ehrlich:
Ist das erste Mal dass sich jemand über konstruktives Feedback freut.
Na, nicht so negativ sehen. Die meisten hier sehen Feedback als Geschenk: Man nimmt davon das, was einen weiter bringt oder lässt es.Ja die meisten finden ihre eigenen Mixe immer am besten oder sind beleidigt
Na, nicht so negativ sehen. Die meisten hier sehen Feedback als Geschenk: Man nimmt davon das, was einen weiter bringt oder lässt es.Ja die meisten finden ihre eigenen Mixe immer am besten oder sind beleidigt