The Bells Of The Apocalypse

The Torturer

Master of Desaster
Reaktionen
1.210
Was macht man, wenn man immer probleme mit den Drums hat? Man lässt sie einfach weg... :D

Vorweg: meine Frau ist begeistert (...und das will was heissen :cool: )

Hier noch zur Dropbox, Video hat bei mir immer ein bissel Qualitätsverlust...

PS: der Rechtschreibfehler im Thread-Titel ist mir jetzt grad etwas peinlich, wie kann man das korrigieren? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst oben bei Themenoptionen den Titel nochmal bearbeiten. :)

Hab nach einer Minute eher was lauteres erwartet, so in Richtung Flashgod Apocalypse :D wenn du es ruhig lassen willst würden mmn. ab dem Part mit der Trompete noch ein paar Cinematische Percussions für den Background passen. Ich mag aber das Grundgerüst und sehe die Idee. :)

Dank euch!

@enviousgrey
ich habe mir noch überlegt, diese in der klassischen Musik typischen Pauken einzubauen. Würde ein bisschen mehr Wucht reinbringen. Aber erstens fürchte ich, dass das bei meinem Perkussionstalent in die Hose gehen könnte und zweitens gefällt es mir so ganz gut, es soll den Hörer ja nicht unbedingt gleich vom Stuhl blasen :D

ja kommt schon ganz nett.
das thema wiederholt sich ja ein paarmal und ich hätte es gut gefunden, wenn weniger lücken zwischen ende des alten durchlaufs und beginn des neuen durchlaufs da sein würden. (ich meine die stellen, wo es ausklingt und man denkt, es ist schon zuende, dann aber noch ein durchlauf kommt)

Aber erstens fürchte ich, dass das bei meinem Perkussionstalent in die Hose gehen könnte
Falls du´s dir anders überlegt, schau mal hier vorbei. Die haben Midi-grooves dabei.
https://soundiron.com/collections/drums-percussion/products/apocalypse-elements

...erstaunlich was es alles gibt. Bin scheinbar nicht der einzige, der es zumindest musikalisch gesehen gerne mal etwas apokalyptisch hat :)

So, habe jetzt ein nettes Plugin gefunden und noch etwas gebastelt :)

Jetzt hat das Stück noch etwas dezenten Wumms :)

Zurück
Oben