Voices of the Apocalypse????

  • Ersteller herontronic
  • Erstellt am
herontronic

herontronic

Registriert
28.05.10
Beiträge
519
Reaktionen
88
Punkte
799
Hi Kollegen,

jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen, mir zu den EWQL Choirs die VOTA-Expansion zuzulegen und nun stelle ich fest, die gibt es gar nicht mehr. Als PLAY-Nutzer steht mir ja das aktuelle Update zur Verfügung, in der der Word-Builder integriert ist. Die haben da aber nicht zufällig noch die VOTA mit ins Update genommen, oder?
Ich sitze hier nämlich gerade noch an einem Shop, der die Expansion noch auf Vorrat hat (solange der die Boxen halt noch auf Lager hat), und bin kurz davor, die Box in den Warenkorb zu schieben. Allerdings würde mich das nun ärgern, wenn die tatsächlich schon integriert wären, dann hätte ich sie ja doppelt (ich habe zwar nirgendwo was über die Integration gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Samples tatsächlich gar nicht mehr vertreiben).

Da ich gerade und auch die nächsten Tage nicht an meinen DAW-Rechner rankomme, kann ich das leider nicht überprüfen und hoffe deswegen auf Eure Erfahrung:

Soll ich sie mir noch schnell zulegen oder besitze ich sie dann doppelt? Oder werden sie nicht mehr vertrieben, weil da demnächst ein großes Update kommt?

VIele Grüße,
herontronic
 
Ah, gottseidank! Danke für den Hinweis, das habe ich übersehen, weil das Produkt in der Liste sonst nicht aufgeführt wird. Ich hatte außerdem bei Thomann nachgeschaut, die die Extension bislang immer im Angebot hatten, aber da war es nicht mehr verfügbar. Dann hatte ich in irgendeinem Forum gelesen, dass die nicht mehr vertrieben werden soll...

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
29K
greenman
greenman

Zurück
Oben